1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehmann stichelt gegen Führung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dreamermax, 10. Dezember 2009.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    Torhüter Jens Lehmann hat dem Vorstand des VfB Stuttgart im Zusammenhang mit der Entlassung von Trainer Markus Babbel Führungsschwäche vorgeworfen.
    Die Verantwortlichen hätten sich von Fan-Protesten beeinflussen lassen,meinte Lehmann.

    Dreamermax :dfingers:
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. islandbum
    Offline

    islandbum Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lehmann stichelt gegen Führung

    es wird zeit, dass der gute mann langsam "altersmilde" wird
     
    #2
  4. Boohey
    Online

    Boohey Guest

    AW: Lehmann stichelt gegen Führung

    Lehmann will nicht zahlen - VfB droht Machtprobe


    Torhüter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG](Foto) will die vom VfB Stuttgart gegen ihn verhängte 40 000-Euro-Strafe nicht zahlen und riskiert damit eine Machtprobe mit dem Fußball-Bundesligisten. «Ich akzeptiere die Geldstrafe nicht. Den Grund dafür habe ich dem Vorstand dargelegt», sagte der Torhüter des Fußball-Bundesligisten der «Bild» (Samstag-Ausgabe).
    In einem TV-Interview vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Unirea Urziceni (3:1) hatte Lehmann der Clubführung vorgeworfen, mit der Entlassung von Teamchef Markus Babbel auf den Druck «meist pubertärer» Fans reagiert zu haben. Daraufhin hatte der Verein Lehmann per Einschreiben schriftlich abgemahnt und mit einer Strafe von etwa 40 000 Euro belegt, die die höchste in der Vereinsgeschichte der Schwaben sein dürfte.
    Veröffentlicht: 12.12.2009 - 14:13 Uhr Quelle: dpa
     
    #3
  5. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lehmann stichelt gegen Führung

    Ich persönlich rechne Lehmann seine Kritik am Vorstand hoch an. Es zeigt doch, dass er hinter dem Trainer Babbel stand und weiß, dass seine Entlassung nur ein Bauernopfer für die Massen war. Wenn Babbel beim 3:0 in der Europa-League noch Trainer gewesen wäre, dann hätten sich die Wogen ähnlich geglättet wie nach dem Bayern-Sieg gegen Juve für van Gaal.

    Außerdem kann kein Verein der Welt Lehmann noch unter Druck setzen. Der Mann beendet in einem halben Jahr seine Karriere, warum sollte er sich also jetzt noch verbiegen und den Mund halten?
     
    #4
  6. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Lehmann stichelt gegen Führung

    Der Mann hat mit dem heutigen Spiel seine Karriere beendet. Hoffentlich jagt ihn der Vorstand so weit wie es geht. Das dauernde provozieren von Ihm wird wohl beendet sein.

    mfg
     
    #5
  7. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Lehmann stichelt gegen Führung

    Ja der hat natürlich zu Trainer Babbel gehalten. Er will doch seine privilegien nicht verlieren. "Ein Tag in der Woche Trainingsfrei und wer weiß was noch alles"

    mfg
     
    #6
  8. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lehmann stichelt gegen Führung

    Diese Dinge wurden im aber vertraglich zugesichert, ist also in diesem Zusammenhang vollkommen egal für ihn wer da bei Stuttgart Trainer ist.
     
    #7

Diese Seite empfehlen