Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LEGO INDIANA JONES das Spiel HIER!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoom

Ist oft hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ort
Norderstedt
Hallo an alle,

Da sehr viele vor dem gleichen Problem stehen und ein update auf 4.3E gemacht haben oder die WII so bekommen haben, habe ich mir gedacht das einizige Spiel

Lego Indiana Jones

bereit zu stellen.

Ich biete es für 35€ inkl. an und bezahlen kann man per Paypal.

Ich habe damit vor, das dieses Spiel hier im Board weitergereicht wird und somit jedem hier geholfen werden kann.

Ich habe die WII eines Kollegen damit ganz einfach dank
Auf die 4.2E Downgraden können.

Es ist eine Anleitung nicht hier aus diesem Board aber es wäre für andere sehr nett, wenn der Link trotzdem bestehen bleiben darf oder für dieses Board optimiert wird.

Dank von Phantom (Chefe) aus diesem Board, kann anschließend HBC und USB Downloader erfolgreich Installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LEGO INDIANA JONES das Spiel HIER!!!!!

Hallo Zoom,

wenn ich die Rechte hätte, würde ich den Link löschen, denn es ist und bleibt ein Regelverstoß !!!

Dein Vorhaben in allen Eheren, aber man kann sich das Game auch ausleihen ;-)

Es wäre nett, wenn du dir die Arbeit machen würdest und die Anleitung in deinen Worten wiedergeben würdest, danke.

Bei der Wii sollte man sich es immer dreimal überlegen ob man ein Systemupdate macht !
Was dabei raus kommt sieht man ja.
Gruß
querk
 
AW: LEGO INDIANA JONES das Spiel HIER!!!!!

Ich denke mal das geht hier so nicht.
wenn du das Spiel verkaufen willst, dann nur Original und im Verkaufthrade.
somit schließe ich das hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben