Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen LEGO Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer |Top oder Flop?

LEGO Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer
Preis:ca. 60€
Es kommt bei XBOX360, PC, Wii, PS3, PSP und NDS(i) raus.
Für PS2 kommt es leider nicht raus.
Im Spiel spielt ihr wieder die Abenteuer von Indiana Jones (Jäger des verlorenes Schatzes , Tempel des Todes , Der letzte Kreuzzug) wie in Teil 1.
Viele meinen jetzt die LEGO Indiana Jones gespielt haben, lohnt es sich nicht es zu kaufen.Dafür gibts eine Entwarunung :).Denn: die Levels sind anders aufgebaut und viele neue Aktionen wurden neu reingestellt.
Da es LEGO Indiana Jones 2 heißt, muss es einen neuen Teil geben,denn es kam ein neuer Film raus (Königreich des Kristallschädel).
Viele meinen jetzt auch, das es nur 4 Episoden sind! Stimmt , aber sie sind anders eingeteilt. Also haben die Erfinder was neues ausgetüftelt:Jäger des verlorenes Schatzes , Tempel des Todes und Der letzte Kreuzzug sind wie beim alten Spiel. Aber beim Königreich des Kristallschädel wurde es in 3 Teilen eingeteilt, nämlich in die Kontinenten bzw. Orte.

Ein neues Extra ist z.B. der Level-Editor, wo man eigene Leveln erstellen kann!



Fazit: Ich finde das Spiel sehr toll.Viele Extras, neue Leveln und vieles mehr!
Ich finde das Spiele ist: !TOP!
Links:[nomedia]http://http://www.youtube.com/watch?v=XhFpGqCzyMU[/nomedia]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich freue mich über eure Meinung.
MFG
biencat

/
/
/
V
Ein Danke wär schön :)
 
AW: LEGO Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer |Top oder Flop?

Ich find die Lego-Spiele alle irgendwie knorke aber warum ist es auf der Wii so schwer einen Online-Coop-Modus da rein zu hauen? Damit wäre das Spiel def. noch interessanter und lustiger.
 
Zurück
Oben