Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
ENDLICH: Heute wurde ein neuer Exploit für alle FW veröffentlicht.
Benötigt wird dieser Exploit im Grunde nur für die FW 4.3

Download des Exploits: Link ist nicht mehr aktiv.

Den Ordner "private" aus dem Downloadpaket auf das Hauptverzeichnis der SD-Karte speichern.
Die *.elf Datei (HackMii Installer) auf das Hauptverzeichnis der SD-Karte speichern.
SD-Karte in die Wii geben und den Speicherstand RLBP mittels Datenverwaltung von der SD-Karte direkt in den Wii-Speicher verschieben oder kopieren..
Das LEGO Batman Spiel starten.
Den eben gespeicherten Spielstand laden

Youtube Anleitung, wie man den Exploit auführt: [YOUTUBE]g4paz0Z9QYY[/YOUTUBE]

Da viele Fragen sind: In dem Video sieht man nur die Funktionsweise, bzw. was man machen muss.
In dem Video ist nicht mal eine SD Karte eingelegt.
Ist die *.elf Datei auf der SD Karte und die Karte natürlich in der Wii, startet der HackMii Installer und der HBC Installation steht nichts mehr im Weg!

Quelle und Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hi!

Also irgendwie versteh ich das Video nicht, kenn mich aber mit den Exploits auch nicht sehr gut aus, aber auf dem Video ist ja

1. der HBC schon oben und
2. endet das Video bevor man überhaupt etwas sieht das etwas installiert wird oder?

Gruß
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hi

Ob der HBC drauf ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Es ging ihm hierbei um die Anwendung des Exploits zu zeigen.
Wie das weiter geht, kann ich selber noch nicht sagen, da ich erst nachmittags das Spiel bekomme zum Probieren.

Im Normalfall startet da dann der Hackmii Installer.
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Somit noch keine Erfahrungswerte ob es mit Lego Batman genauso läuft wie mit Indy und Wheelie Breakers.

Probierst du es heute auf deiner Wii aus?

Mich würde halt Erfahrungswerte bei einer jungfräulichen Wii mit 4.3 interessieren.

Nicht das es wieder so läuft wie mit Hannah Montana, viele bestellen das Spiel und dann ähäh, geht doch nicht.

Also erstmal abwarten und schauen wie die Preise wieder hochgeheh, auf gut Glück kaufe ich das Spiel nämlich nicht, habe auch nicht die Hannah gekauft deshalb.
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hi

Ja, probieren werde ich es, sofern es mir heute möglich ist.
Eine Jungfrau habe ich nicht, aber wie gesagt, das spielt keine Rolle.
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

So,

Bestätigung: Der Exploit funktioniert!

Habe es eben ausprobiert. Geht Tipp Topp! :)
Von HackMii.com müssen noch die *.elf Dateien runter geladen werden.
Die sind in dem Paket nicht dabei!

Edit: Ich werde diese Dateien noch inzufügen.

Leute beeilt euch, noch kostet das Spiel 19,90!
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

braucht man das nur für FW4.3?
ich habe bis einschließlich FW4.2 homebrew ohne dieser spiele draufgebracht und danach den rest für wiiflow installiert. geht ohne probs.
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Na wunderbar!

Läuft auch so ein EU Import? Ist da ein Unterschied?

xxx.cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180608339341&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Danke!
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hi

Eigentlich nur für 4.3. Gehen tun aber alle Versionen damit.

Exploit sind 3 dabei, einer für EUR, einer JAP, den 3. weiß ich jetzt nimmer auswendig
Fahr zum Mediamarkt, die haben genug.
Wenn nicht, hol ich Dir eins.

Bei ebay sind schon die ersten Spiele um 49,90 drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Wenn ich dem Link zu dem Exploit in der DB folge, kommt folgende Meldung:
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hi

Keine Ahnung, gegangen ist der Link.
Ich hab den Link geändert.

Da viele Fragen sind: In dem Video sieht man nur die Funktionsweise, bzw. was man machen muss.
In dem Video ist nicht mal eine SD Karte eingelegt.
Ist die *.elf. Datei auf der SD Karte und die Karte natürlich in der Wii, startet der HackMii Installer und der HBC Installation steht nichts mehr im Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hi @ M@libu,
der Link heht immer noch nicht.
Wenn man sich über die Datenbank "durchhangelt" geht es.:)
Oder so : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Spinn ich jetzt oder wie? :)
Hab den Link geändert und probiert.
Er geht, habs grade nochmal probiert .. :)

Edit: Ich glaub ich spinne, bin zu blöd den DL direkt zu setzen ...
Naja, kann passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Hallo,

hihi............das wars dann wohl mit Hanna ;-)
 
AW: Lego Batman - Das Videospiel Exploit für alle FW´s veröffentlicht!

Jawohl querk, das wars dann! Alle die sich jetzt voreilig ein Spiel geordert haben schauen dann nun mal blöd aus der Wäsche!
 
Zurück
Oben