1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem LED bei Aufnahme-Ende

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von masterjoda, 28. Februar 2012.

  1. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie kann ich es in einer Newnigma2-Umgebung erreichen, dass bei einer laufenden Aufnahme die LED "schnarcht", aber komplett aufhört zu leuchten, wenn eine Aufnahme beendet ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LED bei Aufnahme-Ende

    Hi

    Bluepanel
    Newnigma2 Service/System Werkzeuge/System Einstellungen/

    Blinkende LED während der Aufnahme deaktiviert
    Schnarchende LED im Standby deaktiviert

    So klappt das bei mir bei meiner Box

    EDIT: Wie gesagt, bei meiner Box klappt das, bei der nicht genannten könnte es sein, dass es nicht klappt :D (DM 800)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
    #2
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: LED bei Aufnahme-Ende

    Na denn,
    Tina hat meine :323: welche Box, bei der DM 8000 mag das funzen!!????????????
     
    #3

Diese Seite empfehlen