Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4Linux

AW: LCD4Linux

hast du die alten picons vorher gelöscht, dann die neuen einspielen und mal neu starten, die picons müssen gehen, muss wo ein fehler sein,
 
AW: LCD4Linux

Ja, habe die alten vorher über FTP gelöscht und die neuen sofort rein gemacht. Auch den Picon Cache Ordner habe ich gelöscht. Box neugebootet, nix :/
 
AW: LCD4Linux

Dass mit den Unterordern kann ich jetzt nicht genau sagen. Es waren zwar welche drin, aber als ich die rausgenommen habe, funktionierten die Picons trotzdem nicht.
Ich hatte die von SierraRoot genomen (weil die einen schwarzen Hintergrund haben), diese gehen aber nicht.
Ich hab dann andere genommen, und die gehen.... sehen aber naja nicht so toll aus.

Ich hab 2 verschiedene Picon Arten genommen (beide weiß, aber unterschiedliche).
Die Picon1 werden angezeigt, wenn ich Picon2 aktiviere, werden trotzdem die Picon1 angezeigt.

Idee?

Ich werd mal weiter testen.
 
Zurück
Oben