Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lcd4linux

AW: Lcd4linux

Vielleicht ist auch das Display nicht sauber geflasht worden? Ich würde das mal wiederholen und mich nicht auf den eBay-Fuzzi verlassen. Schließt dann wenigstens mal das Display als Fehlerquelle aus
 
AW: Lcd4linux

Oh man, hab doch extra ein fertiges gekauft :) wie mach ich das? :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lcd4linux

ich denke nicht das es daran liegt

wie lauten deine einstellungen in LCD4Linux

Kopier mal diese datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach /etc/enigma2/ danach chmod 644 und dann box neustarten ....


Hast auch mal anderes USB kabel probiert? (Box neu starten nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lcd4linux

Das Display bleibt einfach als an, ich starte die Box neu und es tut sich nix auf dem Display als nur die Augen, es geht nichmal aus..
 
AW: Lcd4linux

Hat der nicht einmal die Batterie entfernt, deinstalliere mal lcd4linux und installiere es nach einem Neustart neu... Da sitzt irgendwie der wurm drinnen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Lcd4linux

Hab es deinstalliert. Das kommt, wenn er hoch gefahren ist. Display ist nicht dran.
Bild ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Lcd4linux

Du musst denn Ordner unter extension von Hand löschen, hab nun denn genauen Pfad nicht im Kopf vielleicht eben wer anders

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2



FTP
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ und da denn Ordner LCD4Linux löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lcd4linux

so, habe es so gemacht und es tut sich trotzdem nix..immer nur AUGEN:diablo:....
 
AW: Lcd4linux

Auch alles wieder aktiviert im plugin?

Display mal resetet (Büro klammer hinten reset button)

Anderes usb kabel probiert?

Ansonsten bin ich auch mit meinem Latein am Ende dann ist es vermutlich doch das Display

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Reset? Ist der Flash dann weg?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

die augen sind der hammer...reset gemacht und die sind immer noch da.....krise...

jetzt ist auch noch obendrauf etwas passiert,was mir auch nicht gefällt und zwar ging sonst immer mein Fernseher aus bzw an wenn ich auf on/off vom Receiver gedrückt habe( Regzalink) nennt sich das. Ist jetzt irgendwie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lcd4linux

Ne der flash ist im Speicher drinnen und kann nur durch überschreiben gelöscht werden, kenn das komische link zeug nicht, man sollte erwähnen das ich erst gestern die alte röhre gegen neue Glotze getauscht habe...

Langsam bin ich mit Latein am Ende bei deinem Display

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Lcd4linux

Ich hatte das gleiche mit den Augen. Dann habe ich die aktuellste LDD4Linux Version installiert und dann wurde das Display endlich erkannt. Die Version vom Feed hat mich viel Nerven gekostet. Versuchs mal.
 
AW: Lcd4linux

Welche Software hast du auf deinem receiver? Oe 1.6 oder oe 2

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben