Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4LINUX - welches Display?

AW: LCD4LINUX - welches Display?

Gibt es mittlerweile noch andere Display's die man hacken kann bzw. für LCD4Linux benutzen kann?
Ich les nur Pearl, die hoffnungslos ausverkauft sind, oder die Samsung SPF Modelle. Im Netz finde ich genügend SPF Modelle, allerdings sehr viele verschiedene, sind die alle Flashbar, oder nur ganz bestimmte SPF Modelle?
Mir wäre so ein 5-8 Zoll großes Display ganz recht.
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

Such auch nach einem solchen Display. Mit der Treiberübersicht der verschiedenen Displays kann man leider nicht viel anfangen, da die Hersteller seltenst angeben welches Display verbaut wurde.

bebe
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

Verfügbaren Modelle von Samsung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich selbst habe den SPF-87H.
Vorteil: Schön Groß und viel Platz.
Nachteil: Das Teil braucht manchmal ewig bis der mit-umschaltet. Kann aber am Treiber vom Display liegen.
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

An der Fritzbox angeschlossen? Bekomme meins nicht zum laufen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

Ich hab keine Fritzbox, aber hast du ein Tutorial gefunden, was du abgearbeitet hast?
 
Zurück
Oben