Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4LINUX - welches Display?

so du machst folgendes:
du lässt den hack von windows auf dem display bleiben. keine original flash zurückflashen.

danach benutzt du folgende anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PS das ist keine flash neuprogrammieren.

die anleitung hilft das deine display trotzdem im hack modus übergeht.
 
Das glaub ich aber ich hab keine Ahnung, was ich da wo wie usw. machen soll. Ich kann nur sagen untr Windows gehts nicht, weder unter Win 7 64 Bit, noch auf nem Netbook unter Win XP ...
 
Auch wenn hier geschrieben wird, das Minidisplay wäre sch....,ich finde es gut, schon mal versucht aus 2m Entfernung das Display einer Dreambox 800(SE) abzulesen?
Ich kann bei meiner steinalten dbox von Philips oder bei meiner 8000er im Display erkennen, wie lange eine Sendung noch/schon läuft, oder was die Stunde geschlagen hat und 2,90€ reißt ja kein Loch in die Haushaltskasse.
High-End-Freaks können sich gern ein 80€ Display anstecken. Kann man dann den TV aus lassen und Sendungen in HD auf seinem Bilderrahmen anschauen? :) Nun sind sie ausverkauft, warum wohl?
 
Hab bei Ebay welche gesehen, wollte mir auch eins kaufen. Die gehen aber für 25 € weg, dafür können die es sich sonst wohin schieben.

Gruß
 
Hi,ja hab ich auch gesehen,wenn man überlegt was sie bei Pearl gekostet haben! hätte hier noch ein link für dich bei ebay,sind China importe und sollen nicht so eine Farbintensität wie die von pearl haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruss
 
Hab mir 2 stück bei link delight bestellt. Hat 5 wochen gedauert und dann bekam erst mal post vom zoll. Na toll, zum glück hab nur 15 km dorthin. Also alle infos rausgedruckt und los. Hat keine 5 minuten gedauert und auch nix gekostet. Flashen war auch kein problem wenn man die richtigen files hat unter windows.
Die brillianz und farbintensität ist allerdings wirklich um einiges schlechter als bei den pearls.
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

Hallo Wurminator würde mir auch gern welche bestellen , kannst du mir/uns verraten woher ich den Flash+Anleitung bekomme ????
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme.

geflasht wird mit dem standart windows tool. (überall zu finden im netz + anleitung)

die china bins hänge ich an. gibt verschiedene, meins mußte ich mit der focal flashen.
auch die flashlib.ini muß getauscht werden, sonst wird das display nicht erkannt.

mfg
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

Hi,

ich habe auch mal eine frage: ich habe noch ein Tablet mit Android liegen, was ich gerne dafür verwenden würde! ist das auch möglich?

USB Anschluß ist vorhanden.

Freue mich schon auf eure Antworten, ob das überhaupt machbar ist.
 
AW: LCD4LINUX - welches Display?

Kann man das Display noch irgend wo kaufen
Danke Chris
 
Zurück
Oben