Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4LINUX - welches Display?

hab bisher 3 diplays geflasht, 2 gingen ohne probleme, 1 hängte sich beim drücken der menütaste auf. unter linux ging das flashen dann richtig
 
Die Diplays sind leider bei Pearl nicht mehr zu bekommen
nicht mehr
lieferbar.

Wo kann man die noch bekommen oder welche alternativen kann man noch dafür nehmen?
Würde noch 5 Stück brauchen
 
@rollinCHK

einmalflashen reicht. was machstdu da!
wenn einmal geflash würde funktioniert es auch.
halte den reset 10 sekunde dann los lassen.

halte den menü dan länger als 2 sekunde bis blau display erscheint.

der dipay muss gesteckt sein.


beim reseten einmal mit gesteckt und einmal ohne gesteckt ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter was hat devil für einen scheis preis das ist das gammel pearl display ich hab hier noch eins und es ist absoluter schrott vorallem hd netter verkaufstrick 320 x 240 Pixel haha. wartet bis das plugin mehr kann oder es andere bilderrahmen gibt.

wenn dann das samsung display bilderrahmen das pearl ding hier ist mini und sieht scheis aus


teuflische preise ja haha
 
für leute die spielen wollen sollen sichs bestellen aber ich habs nicht mehr im einsatz es ist einfach auch sch.. :D
 
Na ja was solls. Ich denke mein Display hat einen weg, aber dafür hab ich für den Preis + Versand ne günstige Glaswaage bekommen :)
 
@rollinCHK

ein tip nochmal
das muss funktionieren.

eine frage: hast immer noch hack firmwARE drauf? und wenn kommt das pinguine bild?
 
Ja ich hab die Landscape Firmware geflasht. Anschliessend startet das Display auch mit der Diashow neu. Das ist überhaupt nicht das Thema. Drücke ich dann 2 Sekunden oder länger Menü (auch nach nem Reset) hängt sich das Display praktisch auf. Ohne USB Kabel lässt es sich außerdem überhaupt nicht einschalten...
 
Ja ohne USB Kabel tut sich nix... Ich hab von Linux leider keine Ahnung, das ist das Problem, sonst hätte ich es damit schon probiert.
 
Ok ich schicke dir heute abend eine anleitung mit linux. Aber brauchst ubuuntu. Hast du ubuntu?
 
Ich könnte mir ne Live CD / DVD laden, das wär nicht das Problem, wenn das damit ginge? Wie gesagt ich hab echt keine Ahnung von Linux, halt nur grob im Bezug auf Linux Sat Receiver...
 
Zurück
Oben