1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk lcd4linux läuft nicht wies soll

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von TMD007, 4. Januar 2013.

  1. TMD007
    Offline

    TMD007 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    ich hab ne ET4000 mit ganz aktuellem AAF-Image und ein Samsung SPF-105P. Lcd4linux hab ich installiert und läuft auch alles soweit, nur hab ich das Problem das die ganze Geschichte tierisch langsam ist.:boredom:
    Wenn ich nen Sender weiterschalte dauert das bestimmt 5-10min. bis sich am Lcd was ändert...genauso verhält sich das beim einrichten des L4L-Plugins....nen wert verändern und denn erstmal ewig wart bis sich was ändert. Auch wenn ich die Box Neustarte dauert es ewig bis das Lcd startet.
    Im allgemein ist die ganze Box nen ganzes Stück langsamer mit aktivem Plugin!

    Muss ich noch zusätzlich was Installieren ausser L4L?

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: lcd4linux läuft nicht wies soll

    also ich bin auch grad am einrichten von einem samsung display, bei mir geht das umschalten ganz normal, also wenn ich den sender wechsle ist auch gleich im display alles zu sehen, ich nutze das spf 87h, als image habe ich das aktuelle aaf, auch die box kommt mir von der bedienung her nicht langsamer vor,
     
    #2
  4. TMD007
    Offline

    TMD007 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: lcd4linux läuft nicht wies soll

    hmmm komisch komisch, hast du am Display noch was gemacht geflascht etc?
     
    #3
  5. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: lcd4linux läuft nicht wies soll

    nein, hab am display selber nichts gemacht, nur das lcd4linux plugin runtergeladen, dann einfach eingestellt, läuft zur zeit ganz gut,
     
    #4

Diese Seite empfehlen