1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem LCD4Linux auf UFS912 installieren

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von jechri, 11. Januar 2013.

  1. jechri
    Offline

    jechri Ist oft hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Habe durch Zufall gelesen das es das Plugin LCD4Linux gibt um damit einen digitalen Bilderrahmen als externes Display zu nutzen.
    Mein Problem ist das ich nichts brauchbares für die Kathi gefunden habe:JC_hmmm:. Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt???

    Habe das HDMU-Image drauf und der DPF ist ein Samsung SPF87H.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kathi912
    Offline

    Kathi912 Meister Supporter

    Registriert:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LCD4Linux auf UFS912 installieren

    Hi jechri

    Ich weiß das Benutzer des HDMU Image ein externes LCD in benutz haben.
    Soweit mir bekannt sind das aber Pearl Bilderrahmen.
    Ein extra plugin ist da aber nicht nötig weil es beim HDMU Image meistens immer ein lcd und ein nolcd Image gibt.
    Ich lade hier immer das nolcd hoch da ich selber kein extra LCD angeschlossen habe.
    Werde aber nochmal bei HDMU im Board schauen ob ich da was finde welche Bilderrahmen kompatibel sind.
    Schau mal hier steht auch noch was

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Habe mal das LCD-Image mal hoch geladen >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    PS: geht wohl nicht so einfach wie ich dachte denn das DPF muss wohl auch mit einer speziellen Firmware geflasht werden.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    #2
  4. jechri
    Offline

    jechri Ist oft hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: LCD4Linux auf UFS912 installieren

    Hat keiner eine Ahnung? Würde gerne meinen SPF87H als Zusatzmonitor an der Kathi betreiben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen