1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos LCD4Linux auf Dream HD 800 Clone mit Gemini 4.60

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von hoelly, 1. Juni 2012.

  1. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten abend ich würde gern wissen ob mein DM 800 Clone mit der 4.60 Geminiversion auch mit LCD4Linux funktioniert?? da ich ne Dispalysefekt haeb und gern das Pearl Display als Ersatz nutzen möchte.
    In der bucht gibt es ja schonw elche die gehackt sind. da steht da sman nur die LCD4Linux Software benötigt und schon hat man nen echt schickes großes Display..
    Woher bekommt man die Software und wie insta. ich deise auf meinem Clone?
    per Gemini oder ins Tempverzeichniss?
    Bitte um Hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hierwirst du fündig, vermute aber mit deinem alten Image wird es nicht klappen

    xxx.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=165337
     
    #2

Diese Seite empfehlen