1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD TV mit integriertem DVB-C Tuner als CS Client?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Daemel, 10. August 2009.

  1. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Gibt es das schon? Mein Vater soll eine neue Glotze kriegen, um dem älteren Herrn die Bedienung zu erleichtern möchte ich ihm einen mit integriertem digitalen Kabeltuner besorgen, also nur noch eine fernbedienung. Da ich bei UM das Vollabo habe, würde ich ihn gerne daran teilhaben lassen, klappt derzeit mit seiner Dbox auch reibungslos.

    Kennt jemand einen Hersteller dessen integrierte Tuner als CCcam Client nutzbar sind, also auch einen Lan Anschluss haben? Wahrscheinlich nicht auf dem Markt, wa?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hypersharecom
    Offline

    hypersharecom Guest

    AW: LCD TV mit integriertem DVB-C Tuner als CS Client?

    gibt es leider noch nicht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2009
    #2

Diese Seite empfehlen