Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD TV MIT DVB-t tuner hilfe

QMAXX

Newbie
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI,

vorab ist neuland für mich....

Also ich habe mir einen LCD tv gekauft problem jetzt,
will meine kleine antenne anschließen und nen suchlauf machen und bei 50%
sagt mein LG 42LD450 kein programme verfügbar warum antenne ist die gleiche bei meiner Rohre ging das auch????

Danke für die mithilfe im vorraus
 
AW: LCD TV MIT DVB-t tuner hilfe

hallo, seit januar hast sicher eine antwort (und gleich eine lösung)auf dein problem gefunden oder????
dvb-t empfang für terrestriche digitale fernsehen!!
bin jetzt am stöbern darum dein beitrag gefunden!!


gruss
 
Zurück
Oben