Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Lcd suche 55 zoll mit bestimmten vorraussetzungen

Bayer

Newbie
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
such jetzt nen neuen Tv da der alte Plasma (6 Jahre alt)den geist auf gegeben hat .

Mal ein paar Fakten zu meiner Umgebung .
Sitzabstand ca 4 meter
Hinter mir sprich gegenüber Tv fenster (ist zu 90 prozent mit rolloo zu)
Avr receiver vorhanden
Bluray vorhanden
Sat Receiver vorhanden

Hab mich jetzt schon ein wenig imformiert aber da ist ja der umfang der angebote unentlich !!!
Vorallen habe ich mir die samsung angeschaut ,weil die sehr gelobt werden aber alleine da gibt es schon soviele verschiedene Modelle !!
Darum muss ich mich hier auf euch verlassen das ich was ordentliches kaufe.
Preislich habe ich so an 1500 euro gedacht ,ausser wenn ich 200 drauflege das das Bild um welten besser ist !!!

So wird der fernseher benutzt
70 prozent hd fernsehn
25 prozent bluray
5 prozent spiele mit wii (im monat 1 std)

Zu meinen vorstellungen .
Muss er haben .

Ein überzeugendes bild
2 Hdmi
2D / 3D-Konvertierung
dünner aussenrahmen
mattes display(wegen fenster )
niedriger stromverbrauch
guter schwarzwert
hohe Bildwiederholungsrate

Wär nicht schlecht aber kein muss .

sat modul
usb

Unnötig

Sound da avr vorhanden ist


Hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen ,muss nicht umbediengt ein samsung sein bin auch für was anderes offen .
Aber auf keinen fall ein Plasma !!
Danke mal in vorraus für eure hilfe
 
AW: Lcd suche 55 zoll mit bestimmten vorraussetzungen

Hallo,
kann dir den Samsung UE55F8090 empfehlen, oder wenn du das gleiche Gerät mit Metallgehäuse haben möchtestet den Samsung UE55F8590. Kann so gar sein, das der letztere im I-net billiger als der 8090 ist...
Vorteil bei diesen Geräten ist der Twin Tuner. Also ein Programm Aufnehmen und gleichzeitig ein anderes gucken!

mfg
schumi2009
 
AW: Lcd suche 55 zoll mit bestimmten vorraussetzungen

Hallo,
ich habe gerade mal in der Bucht die Preise verglichen, da ist der 8090 billiger als der 7090...
Und bei idealo sind es ca. 150-200€ unterschied! Der 8090 hat noch ein besseres Disply wieder 7090.
Aber das musst du selber entscheiden, welche für dich der "richtige" ist.

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben