Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

picons habe aus dem Feed runtergeladen , image openmips 2.1 , soll ich lieber wieder auf openatv wechseln ?
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

einmal hab ich astra-192e ....... von Nobody28
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

Also Ich weiß nicht was du geladen hast. Das was du schreibst sind die picons.
Welchen LCD Skin hast genommen ???
Und Xpicons sind große picons die gibt es soweit ich weiß nicht auf dem Feed


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

Diesen LCD Skin wollte ich haben :
16584064ms.png
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

Kann mir mal einer klipp und klar sagen, in welches Verzeichnis die Skins fürs LCD kommen ?
Benutze OpenMips & MyMetrixMOD als Skin.
Die Senderlogos im Skin werden angezeigt - habe ich auf den USB-Stick ausgelagert (/XPicons)
Aber die LCD-Logos und die in den Kanallisten werden nicht angezeigt...

EDIT:
Habs hinbekommen - lesen und verstehen ist immer ganz gut :)
LCD Skin Setup ->
skin_lcd_picon_1.xml ausgewählt ->
per FTP die Skins nach /media/usb/piconx kopiert ->
Neustart und alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

hallo ich habe das problem mit meine gigablue ue plus das lcd skin sind alle weg wo kann ich es wieder bekommen
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

das weiss ich aber ist nicht mehr da ich brauche denn package plugin
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

????

Du gehst mit 2x grün zu den Herunterladbaren Plugins und wählst dort die Displayplugins aus, da drinn sind die LCD Skins. Da braucht man keine Packages....

Welches Image hast du?
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

das plroblem ist bei plugin download ist das opzion display auch nicht mehr

- - - - - - - - - -

openatv 5.1
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

hab ich schon geflasht aber nach die update ist es weg ich brausche eine ipk lcd skin damit wieder da sind
 
Zurück
Oben