Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

chrisgc72

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Canarias
guten abend.

hab meine GB UE mit OM 2.0 , version vom 30.12, laufen. läuft super.
jetzt fehlt allerdings im Menü - Einstellungen die Option "LCD Skin Auswahl"(bei dem neuen OM war das mit dabei, allerdings hab ich auf anraten eine ältere drauf die auch klasse funktioniert).Hab auch keine Skin im Display.
gibts da einen DL? und wenn, wo muss dieser dann hin?


besten dank schon mal für euere tips!!

lg
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

dann installier Dir doch das LCD4linux Plugin.... das hat Gigablue int. Display Support ;)
Hast dann über 1000 Einstellungsmöglichkeiten !!! ;)
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

ui... das ist zuviel.. habs installiert aber irgendwie ist das ein labyrinth... gibts da nix einfacheres??
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

im Hersteller Forum gibts es eine vorgefertigte Config ;) Nimmt viel Arbeit ab :) Oder musst neu flashen... ist ja kein Hexenwerk, wenn man das einmal gemacht hat
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

war da auf der page-- find aber nix.. is heut montag oder was...;-)
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

Neuflashen is ja nicht, weil er extra auf meinen Rat hin auf eine ältere Version zurück ist, weil da das Webradio funktioniert.
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

genau... da muss doch noch irgendwas anderes geben, um das display wieder hinzubekommen...
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

wie siehts mit neuer FW und altem Treiber aus?! Ist evtl. der bessere Weg ;)
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

Hängt der Empfang vom Webradio vom Treiber ab, oder ist das ne Imagesache?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

wenn mit Webradio z.B. webradioFS gemeint ist, dann nicht!!!
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

Nabend... Hab nochmal das von McMighty empfohlene Image neu druff, die aktuellsten Treiber auch noch mit dazu und siehe da. Mit dem 3D Glass haben wir wunderbare picons im Display!!! Und satRadios laufen wie geschnitten Brot...mit Geduld und Spucke... Danke an alle!!
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

Und welches Image hast jetzt genommen? Hab meine giga ue gerade ausgepackt geflasht alles Top nur Display bleibt weis :(

Lg
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

Hast Du nicht den Punkt "LCD Skin Auswahl"? Da kannst ein Aussehen des Displays aussuchen, Neustart und dann sollte was im Display erscheinen. Welches Image hast Du drauf?
 
AW: LCD Skin Auswahl fehlt im Menü

Mega schnelle Antwort :)

Bin grad unterwegs glaub eines von Mitte Ende März? Ist das ok?

Muss ich nachher gleich schauen! Bin mit dem Ding und seiner Vielzahl an Optionen überfordert! Aber geil isse :)
Danke ich geb Feedback!
 
Zurück
Oben