1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD oder LED TV ohne glänzenden Screen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bebe, 6. August 2011.

  1. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    kann mir jemand einen LCD oder LED Fernseher empfehlen der keine glänzende Oberfläche hat?
    Ich muss das Gerät leider mit ein paar großen Fenstern im Hintergrund plazieren. Da wird es sonst vermutlich arg spiegeln bei dunklen Scenen.

    bebe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: LCD oder LED TV ohne glänzenden Screen

    Ja da hast du recht. Ich kann dir mit ruhigem Gewissen den Panasonic EW30 oder DT30 Serie empfehlen. Ideal für lichtdurchflutete Zimmer! Verkaufe ich sehr viel.

    Die EW Serie gibts in Silber oder Klavierglanzschwarz. Sieht edel aus und ist ein Top Produkt!

    mfg
     
    #2
  4. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: LCD oder LED TV ohne glänzenden Screen

    Danke für den Tip!!

    Grüße

    bebe
     
    #3

Diese Seite empfehlen