1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst LCD Display an der Quad defekt?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Virusburn, 9. Juni 2013.

  1. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    Hi nachdem ich meine Quad auf werkseinstellungen zuruück gesetzt hatte wurden unten keine Symbole mehr angezeigt, also schnell die Pfade wieder angelegt etc...

    Aber es zeigt auch mit den default settings für das lcd display nix mehr an.
    Beim booten wurde auch unten das boot logo im lcd angezeigt da tut sich auch nix mehr...

    Mittlerweile funzen auch die logos im skin nicht mehr, dreh bald durch.....

    Es ist alles eingestellt wie damals... mit McNighty -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Okay es geht wieder alles hab mal den Power Knopf hinten umgelegt.... Kein kommentar.... Thread bitte löschen und oben anpinnen das wenn die box einen ärgert Power Knopf aus und wieder ein machen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: LCD Display an der Quad defekt?

    Wurde aber schon öfters mal erwähnt, dass man die Kiste bei so Phänomenen mal vom Strom trennen soll.
    Ist wie der Neustart eines Rechners :)
    Einfach mal komplett entleeren lassen...
     
    #2

Diese Seite empfehlen