Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Display an der Quad defekt?

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi nachdem ich meine Quad auf werkseinstellungen zuruück gesetzt hatte wurden unten keine Symbole mehr angezeigt, also schnell die Pfade wieder angelegt etc...

Aber es zeigt auch mit den default settings für das lcd display nix mehr an.
Beim booten wurde auch unten das boot logo im lcd angezeigt da tut sich auch nix mehr...

Mittlerweile funzen auch die logos im skin nicht mehr, dreh bald durch.....

Es ist alles eingestellt wie damals... mit McNighty --> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?261436-Picon-und-piconx-funzt-nicht/page2

Okay es geht wieder alles hab mal den Power Knopf hinten umgelegt.... Kein kommentar.... Thread bitte löschen und oben anpinnen das wenn die box einen ärgert Power Knopf aus und wieder ein machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LCD Display an der Quad defekt?

Wurde aber schon öfters mal erwähnt, dass man die Kiste bei so Phänomenen mal vom Strom trennen soll.
Ist wie der Neustart eines Rechners :)
Einfach mal komplett entleeren lassen...
 
Zurück
Oben