Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Digital Skin vs. GP2 Display Manager

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

läuft das LCD Digital Skin auch auf der 8000er Clone. Würde gern mein LCD Display anpassen und der GP2 Display Manager hat nicht viel Auswahl bzw. es laufen nicht alle Skins (Error beim Installieren).

Könnte ich damit auch Sender-Picons anzeigen lassen ?

EDIT: könnte mir jemand ein LCD-Skin basteln wo nur die Uhr und die Restlaufzeit der Sendung im Display angezeigt wird

EDIT: Kann mir wirklich keiner helfen, brauche im Display nur die Zeit und die Restlaufzeit und kapier das leider nicht, wie man die Skin_user.xml umbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD Digital Skin vs. GP2 Display Manager

ich frag nochmal:

Kann mir wirklich keiner helfen, brauche im Display nur die Zeit, einen Zeitbalken und die Restlaufzeit und kapier das leider nicht, wie man die Skin_user.xml umbaut

z.B.
Oben aktuelle Zeit
Mitte Zeitbalken
Unten Restlaufzeit
 
AW: LCD Digital Skin vs. GP2 Display Manager

hab GP2 5.1 drauf, funzt leider nicht

wollte zusätzlich auch noch die Restlaufzeit angezeigt bekommen
 
AW: LCD Digital Skin vs. GP2 Display Manager

macht es Sinn den Treat in ein anderes Forum zu verschieben, betrifft ja nicht nur den Clone, vielleicht findet da jemand ne Lösung auf mein "Problem"

EDIT: hat sich erledigt, hab im LCD Skin den letzten Skin manuell nachinstalliert, jetzt habe ich meinen Wunschskin, der Fehler entstand immer beim automatischen Installieren, da passierte anscheinend nix, Abhilfe schafte hier das manuelle Kopieren der skin_user.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben