1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Lautstärkeregler taste bei Iphone4

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von dendej, 18. Februar 2013.

  1. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit Heute geht bei meinen Iphone 4 ios6.1 mit JB Lautstärkeregler Taste nicht mehr.Lautstärke von Videos beispiel kann ich reglern mit NCsettings und dort habe ich Ton ,aber jeder App mit Ton ist einfach Stum.Auch wen micht jemand anruft,es vibriert nur.Gehe ich auf Einstellungen-Töne und unter Klingelton einer wähle,klingelt und vibriert gleichzeitig,aber danach bleibt troztem wieder alles Stumm.Heute habe ich nur über Cyndia Sprintomize 2 instaliert.Ob mit dem zusamen hängt keine Ahnung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    Hallo

    Beim Stummschalter hast du nicht ausgeschaltet oder?

    [​IMG]

    Ansonsten versuch mal Sprintomize zu deinstallieren und ob dann alles wieder funktioniert.
     
    #2
  4. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    Nein.Es ist eingeschaltet !
    Habe auch gemerkt das über Kopfhöhrer alles Funtioniert(Ton wenn mich jemand anruft,sowie Ton beim App Spielen)
    Springtomize zu deinstallieren geht bei mir nicht.Nach angeblich arfolgreichen löschen der ist wieder da.
    Edit:
    Habe jetzt über Cyndia deinstaliert aber Problem ist weiter vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    Wenn du in Cydia auf verwalten Pakete und dort Springtomize auswählst, rechts oben auf verändern und dann entfernen, dann sollte es eigentlich weg sein.
     
    #4
    dendej gefällt das.
  6. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    App ist schon weg,aber mein Problem nicht.
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    Ok dann kannst du nur versuchen sämtliche Tweaks zu deinstallieren und beobachten ob der Fehler weiterhin bestehen bleibt, ansonsten eine Wiederherstellung mit iTunes machen.
    Ist zwar eine Menge Arbeit alles neu zu machen aber so ist es schwer einzugrenzen was es verursachen könnte.
     
    #6
  8. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    Habe beim Iphone wiederhergestellt mit meinen Beckup und auch als neu Iphone gemacht.Fehler bleibt !
    Garantie ist auch abgelaufen weil Handy über 1 Jahr alt ist.Schade,schade !
     
    #7
  9. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    Schreibe mir bitte eine Pn, ich gebe dir eine Adresse da kannst das Handy einschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
    #8
    szonic gefällt das.
  10. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lautstärkeregler taste bei Iphone4

    Danke TitanTX !
    Du hast PN !
     
    #9

Diese Seite empfehlen