Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lautstärke nervt

Gieck

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hi
ich besitze eine Kathrein UFS910 mit AAF Media Center Spring Edition und muß gestehen mich nervt seit längerem die unterschiedliche Lautstärke. Ich höre meist über den Fernseher und habe deshalb AC3 downmix auf an.
Es besteht aber leider ein großer Unterschied zwischen MPEG und AC3 Tonspuren und muß deshalb oft nachregeln.
Habe bisher im Menü unter Lautstärkeanpassung ein wenig rumgespielt aber leider ohne Erfolg.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
AW: Lautstärke nervt

Hi
ich lese schon und kenne auch den verlinkten Bericht.
Frage nur weil ich eine allgemeine Anhebung von 50 habe und immer noch keinen riesen Unterschied merke.
Das ist doch nicht normal!
 
AW: Lautstärke nervt

Also, ich hab es nach der Anleitung gemacht und es funzt ziemlich gut, kleine Lautstärkeunterschiede hab ich auch aber die könnte man ja noch besser in der Lautstärkeanpassung einstellen, hab aber keine Lust die stören mich nicht.

Du kannst ja auch jeden Sender einzeln einstellen.

Gruß
 
Zurück
Oben