Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lautstärke nach neuem Firmwareupdate

T

turboss

Guest
Hallo,
ist das bei euch auch so, das nach dem letzten Update auf 0.47 die Lautstärke in den einzelnen Sendern stark variiert? Bei mir ist Premiere 4 recht leise, so dass ich den Vantage auf volle Lautstärke setzen muss. Pro 7 hingegen, da fallen mir gleich die Ohren ab.
 
AW: Lautstärke nach neuem Firmwareupdate

Kann keiner was dazu sagen?? Ich muss jetzt nämlich rausfiltern, ob es an der neuen FW oder aber am Kabelanbieter liegt!
 
AW: Lautstärke nach neuem Firmwareupdate

Es könnte daran liegen, dass einzelne Sender in Dolby Digital senden wie Pemiere etc.
Wenn es wieder auf einem Sender zu leise ist, drücke die gelbe Taste auf der FB und so kannst den Tonmodus wählen.
 
AW: Lautstärke nach neuem Firmwareupdate

Danke für den Hinweis, das war des Rätsels Lösung :)
 
Zurück
Oben