Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Lautstärke & Geschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navi45

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, kann man beim 2310 mit 7.4 die lautstärke abhängig von der geschwindigkeit haben und wo kann ich das einstellen?
danke
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

Soweit ich weiss hat die Navigon Software so eine Funktion nicht von Haus aus integriert und ob sich das "nachrüsten" weiss ich auch nicht, wohl eher nicht...
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

Moin,

geht leider ab der 7.4 nicht mehr, in den älteren 7er Versionen gab es noch einen Menüpunkt dafür.
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

In der UserSettings.xml findet ihr:

<SpeedDependent>0</SpeedDependent>

Setzt es auf 1 und das ganze ist wieder v-abhängig.

Grüße
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

Dafür scheint es Strategie 1 und 2 zu geben.

Siehe ApplicationSettings.xml :

<SpeedDependent ID="1">[BDefaultAutoVolumeStrategy,0]{| 2.0000000| 20.00000000| 10| 50.00000000| 60|}|</SpeedDependent>

<SpeedDependent ID="2">[BDefaultAutoVolumeStrategy,0]{| 1.0000000| 20.00000000| 10| 50.00000000| 60|}|</SpeedDependent>


Muß man testen.
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

Ist das eigentlich für alle Navis so, oder vom Gerät abhängig?
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

Damit dieses interessante Thema nicht versenkt wird, hole ich es mal wieder nach oben.
:whistle2: Wäre schön wenn jemand seine Testergebnisse mitteilen würde!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das muß jeder selber mit seinem Gerät und Software feststellen.
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

Hab das Gerät (3300max) noch nicht fest im Wagen da noch keine Halterung vorhanden. Werde es aber posten wenn ich mehr weiß!

:good:
 
AW: Lautstärke & Geschwindigkeit

Also inzwischen habe ich mal versucht darauf zu achten:

ich kann eigentlich nicht feststellen, dass sich die Lautstärke beim Navigon 3300max bei zunehmender Geschwindigkeit erhöht.

Allerdings ist auch nicht lebensnotwendig für mich. Ich kann auch ohne...

:dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben