1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Lautsprecher für Navigon 40er

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Boss71, 26. Mai 2013.

  1. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Hab das hier im Netz gefunden.
    Mit Erlaubnis von dem User der es beschrieben hat stelle ich es hier zu Verfügung.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
    #1
    artoso747, achternak, scd5mu und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lautsprecher für Navigon 40er

    Falls jemand den Lautsprecher nur wegen kratzen der Schwingspule wechseln will...

    Ich hatte jetzt ein 72Plus mit fürchterlichen Kratzton und wollte den Lautsprecher wechseln.
    Zum Glück hatte ich ihn nach Lösen der beiden Schrauben nochmals probiert, Ergebnis: Sauber!
    Durch veränderte Festigkeit der beiden Schrauben kann er weiterlaufen. Die einfache Mechanik vom Plastspritzteil wird leicht verzogen
    und es kratzt die Schwingspule am Magnet.
    Übrigens, Navigon hat je nach Baureihe verschiedene Steckertypen an den Lautsprechern. Mal schnell vom gebrochenen Displygerät nach xxx, ist leider nicht.
    Grüße q123
     
    #2
  4. hansra
    Offline

    hansra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Lautsprecher für Navigon 40er

    die Kabel hast Du sicher umlöten müssen
     
    #3

Diese Seite empfehlen