Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit der S02 über Entitlements herausfinden?

hcsaibot

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
127.0.0.1
Hey,
mein Sky Komplett Abo läuft noch bis zum 31.10 in den Entitlements steht aber ein anderes Datum, ist die S02 zu 100% noch bis zu diesen Datum gültig? Sollte ich am besten die EMM´s komplett blocken? Ist meine erste Kündigung ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laufzeit der S02 über Entitlements herausfinden?

Emm blocken hat früher funktioniert und sollte auch heute noch ein paar tage bringen, wenn du gekündigt hast und auch kein Folge Angebot genommen hast von dennen ist es ein versuch alle mal wert

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Laufzeit der S02 über Entitlements herausfinden?

Ja funktioniert noch immer mit dem Blocken hast dann offen bis 2012/11/18

mfg
 
Zurück
Oben