Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufwerke, Rohlinge

kaba

Freak
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
** Zum auslesen des Orginals wird das Samsung sdh 162 C "Patched" empfohlen **

1157038610-9875.jpg

** Klick
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
um zum Shop zu gelangen! **




** Zum erstellen einre Sicherheitskopie wird der Pioneer DVR 111 empfholen, da dieser Bitsettings brennen kann. **

1158431993-3080.jpg


** Klick
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
um zum Shop zu gelangen! **

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Empfohlen wird ausdrücklich der Verbatim DVD+R Double Layer Rohling.
Diese Rohlinge sind leider recht teuer, sind aber auch besonders gut verarbeitet und somit schonen sie den Laser der Konsole!

So können die Rohlinge aussehen:

IMG Removed
__________________
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

Intenso-Rohlinge sind wesentlich billiger. Viele haben mir anfangs davon abgeraten, aber im Verhältnis betrachtet, habe ich von den Verbatims viel mehr zum Fenster rausgeschmissen - entweder wurden die Spiele von der 360 nicht erkannt oder IMGBurn hat mir direkt gesagt, dass die DVD zerbrannt ist. Seit ich nun die Intensos verwende, habe ich gar keine Probleme mehr. Als Brenner habe ich zwar den 112er (Nachfolger vom empfohlenen DVR-111), aber selbst mein 2,5 Jahre alter Laptop brennt vernünftig.
Ich kann natürlich nur für mich und meine 360 (Hitachi-LW) sprechen, aber ich würde einfach jedem empfehlen, mal selbst die Alternativen zu testen.
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

Hallo mauge,

danke für deine Mühe.Die DVD´s gibt es auch bei Saturn 9,99 €.
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

Also ich habe :
Samsung TssCorp CD/DVDW TS-H552D (als Brenner)
Verbatim DVD+R DL 8x (als Rohlinge)

funktioniert alles super:16:
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

man sagt das man die Isos mit 2,4x brennen sollte, und nicht schneller, aber ich habe auch manche schon vergessen umzustellen, und es ist nichts passiert..

genauso wenn ich ein Image schon auf DL gebrannt habe, und von den DL noch ne Kopie gemacht habe, hatte ich ich den auch mit Maximum Geschwindigkeit (18x) kopiert, und auch da ist nichts passiert....

wenn man jedesmal 45 Minuten brennen soll, dann fängt man an mehr und mehr zu testen..

ist nur teuer wenns nicht klappt :dance3:
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

Hallo Zusammen

Die TDK Double Layer DVD+R 8x Rolinge gehen auch, habe sie getestet, und sie laufen ohne probleme bei meiner Xbox360, habe sie zugar mit 8facher speed gebrannt. :good:
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

man kann eigendlich jeden DVD DL brenner nehmen und mit IMGBURN die spiele brennen.... man gibt beim programm den USERSPEZIFISCHEN LAYERBREAK ein und dann brennt man die games..
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

Hallo

Zum Brennen benützte ich Xbox Backup Creator, ist nocht ein gutes Tool. habe nie Probleme gehabt.:read:

hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

hab zuerst auch verbatim verwedet und jetzt die intenso und hab seit intenso auch keine probs mehr
 
AW: Laufwerke, Rohlinge

Ich würd sagen das alle DL Rohlinge gut sind ich habe schon EMTEC,PLATINUM und Verbatim ausprobiert.
ich habe am anfang immer mit 4x geschwindigkeit so wie mir der typ nach dem flashen gesagt hat, doch das hat mir zu lange gedauert und jetzt brenne ich mit 8x und es ist bis jetzt nix passiert.
für die die es nicht wissen und backups von gebrannten spielen machen.
man kann kopien direkt brennen zB.mit nero.
 
Zurück
Oben