1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Laufvogel für Dualtuner

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von chris75, 14. April 2013.

  1. chris75
    Offline

    chris75 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen, ich hab auf Neutrino noch nie was anderes wie MGCamd benutzt und suche jetzt etwas, was beide Tuner der Kathi unterstützt. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich? Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Im Moment sind doch alle aufm Oscam Trip.
    Verwende die mal, läuft stabil mit allen möglichen Protokollen.

    Allerdings weiß ich nicht ob oscam in Neutrino beide Tuner unterstützt.
    Ich verwende HDMU E2, da läuft oscam mit beiden Tunern...
     
    #2
    chris75 gefällt das.
  4. chris75
    Offline

    chris75 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Moin, ich dachte, die Oscam ist nen Emu Server? Oscam hab ich auf ner Himbeere.
     
    #3
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Nicht nur! Kann auch als Client verwendet werden!
     
    #4
    chris75 gefällt das.
  6. chris75
    Offline

    chris75 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Ah, das war mir neu! OK, gibt's irgendwo Beispielconfigs, wie ich die OSCam als Client verwende? Danke schonmal!
     
    #5
  7. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Wahrscheinlich im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0150-hands
     
    #6
    Gismotro und chris75 gefällt das.
  8. chris75
    Offline

    chris75 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Hallo nochmal, vielen Dank für die Infos, klappt alles wunderbar. Ich hab zwar recht lange an den Configs basteln müssen, da kein Beispiel so recht auf meine Situation gepasst hat, aber dabei hat man auch was gelernt :) Nochwas: Warum kann ich im Editorfenster kein Enter, oder Shift/Enter eingeben? Ich kann nur in einem Durchschreiben. Der Übersichtlichkeit halber wäre das bei langen Beträgen besser. Und Ja meine Tasten gehen alle :)
     
    #7
  9. victor11
    Offline

    victor11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Die Oscam unterstützt beide Tuner im Neutrinio Image, kann ich bestätigen.
     
    #8
  10. dermitderazbox
    Offline

    dermitderazbox Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Ja bin ich denn deppert.. hab mir doch vor 2 Wochen mal die Neutrino geflasht u enttäuscht im Board festgestellt, dass die noch gar keinen Dualtuner für den UFS 913 unterstützt?! Was stimmt denn nun?

    EDIT: Im dortigen Board stand/steht tatsächlich "WICHTIG für AV7000/AV7500/UFS913: Es wird von dieser Version nur ein Tuner unterstützt."
    Aber... die Experimental-Versionen (die auch hier im Board gaaaaanz oben stehen), hab ich wohl komplett übersehen. Super, hab ich was zum Spielen am WE :emoticon-0157-sun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
    #9
  11. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Es gibt zwei Versionen (eigentlich sogar drei) vom BP-Neutrino !

    Neutrino HD : Version 1.00 (Singeltuner)
    Neutrino MP : Version 2.00 (Multi Tuner)
    Neutrino HD-2 (nicht supportete Beta-Version)
     
    #10
  12. dermitderazbox
    Offline

    dermitderazbox Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laufvogel für Dualtuner

    Hey, danke für die Info!
    Nach einiger Herumprobiererei heute (rund um die "heilige" Buli) bin ich nun bei Neutrino MP auch bei der MgCamd angelangt, die bisher als erstes Softcam alle Wünsche erfüllt :) Camd3 läuft mit BISS leider gar nicht, ebenso Wicardd. Und CCCam und OSCam (via Constant CW) tun sich da ja etwas schwer bei der SID-Unterscheidung. Und YMod... naja.

    Viele Grüße!!
     
    #11

Diese Seite empfehlen