Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufvogel für Dualtuner

chris75

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin zusammen, ich hab auf Neutrino noch nie was anderes wie MGCamd benutzt und suche jetzt etwas, was beide Tuner der Kathi unterstützt. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich? Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laufvogel für Dualtuner

Im Moment sind doch alle aufm Oscam Trip.
Verwende die mal, läuft stabil mit allen möglichen Protokollen.

Allerdings weiß ich nicht ob oscam in Neutrino beide Tuner unterstützt.
Ich verwende HDMU E2, da läuft oscam mit beiden Tunern...
 
AW: Laufvogel für Dualtuner

Moin, ich dachte, die Oscam ist nen Emu Server? Oscam hab ich auf ner Himbeere.
 
AW: Laufvogel für Dualtuner

Ah, das war mir neu! OK, gibt's irgendwo Beispielconfigs, wie ich die OSCam als Client verwende? Danke schonmal!
 
AW: Laufvogel für Dualtuner

Hallo nochmal, vielen Dank für die Infos, klappt alles wunderbar. Ich hab zwar recht lange an den Configs basteln müssen, da kein Beispiel so recht auf meine Situation gepasst hat, aber dabei hat man auch was gelernt :) Nochwas: Warum kann ich im Editorfenster kein Enter, oder Shift/Enter eingeben? Ich kann nur in einem Durchschreiben. Der Übersichtlichkeit halber wäre das bei langen Beträgen besser. Und Ja meine Tasten gehen alle :)
 
AW: Laufvogel für Dualtuner

Die Oscam unterstützt beide Tuner im Neutrinio Image, kann ich bestätigen.
 
AW: Laufvogel für Dualtuner

Ja bin ich denn deppert.. hab mir doch vor 2 Wochen mal die Neutrino geflasht u enttäuscht im Board festgestellt, dass die noch gar keinen Dualtuner für den UFS 913 unterstützt?! Was stimmt denn nun?

EDIT: Im dortigen Board stand/steht tatsächlich "WICHTIG für AV7000/AV7500/UFS913: Es wird von dieser Version nur ein Tuner unterstützt."
Aber... die Experimental-Versionen (die auch hier im Board gaaaaanz oben stehen), hab ich wohl komplett übersehen. Super, hab ich was zum Spielen am WE :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laufvogel für Dualtuner

Es gibt zwei Versionen (eigentlich sogar drei) vom BP-Neutrino !

Neutrino HD : Version 1.00 (Singeltuner)
Neutrino MP : Version 2.00 (Multi Tuner)
Neutrino HD-2 (nicht supportete Beta-Version)
 
AW: Laufvogel für Dualtuner

Hey, danke für die Info!
Nach einiger Herumprobiererei heute (rund um die "heilige" Buli) bin ich nun bei Neutrino MP auch bei der MgCamd angelangt, die bisher als erstes Softcam alle Wünsche erfüllt :) Camd3 läuft mit BISS leider gar nicht, ebenso Wicardd. Und CCCam und OSCam (via Constant CW) tun sich da ja etwas schwer bei der SID-Unterscheidung. Und YMod... naja.

Viele Grüße!!
 
Zurück
Oben