1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von dynamo53, 20. Dezember 2010.

  1. dynamo53
    Offline

    dynamo53 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!!!!!!!!!
    Suche dringend eine lauffähige Gopal5 oder 5.5 Version für das Navgear RS-50-3D.Wer kann mir bitte helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

    Hallo

    Da es nur eine lauffähige Gopal5 Version für nicht Medions gibt und
    die wurde dir schon in 2 anderen Boards angeboten ,zugreifen bzw runterladen musst du schon selbst !!
    In Sachen Gopal5.5 wird es zu Weihnachten eine SD-Version für nicht Medions geben ,auch von 2much der schon die Gopal5 Version erstellt hat !
    Steht alles hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
    #2
    uritom gefällt das.
  4. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

    lol?!?! ist jetzt nicht wahr? postet die gleiche frage auf sämtlichen boards?
    gibt man sich jetzt noch nicht einmal mit silbertabletts zufrieden?
    bald kommt noch, das wir auf eigenen kosten zu den leuten fahren müssen um denen die soft zu installieren, mit allem pi pa po.
     
    #3
  5. zyxel0815
    Offline

    zyxel0815 Newbie

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

    Hallo zusammen,

    habe leider noch recht wenig Ahnung von den mobilen Navis. Hab nen festeingebautes. Hab aber meiner Frau nun so ein RS 50 3D von Pearl geschenkt. Mit nur Deutschland. Leider ist da gar keine Software bei sondern nur eine SD Karte. Was brauche ich alles, um Ihr da Europa oder zumindest noch Benelux drauf machen zu können? Kartenmaterial sollte ja von Navteq sein. OS? Oder kann man das irgendwie zusammenfrickeln?

    Ist wahrscheinlich der falsche Thread, wäre über Hilfe aber trotzdem dankbar.
     
    #4
  6. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

    mal 2 einfache Fragen vorab:
    1. was erscheint wenn du das Ding einschaltest?
    2. was genau befindet sich auf der SD?
     
    #5

Diese Seite empfehlen