Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dynamo53

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!!!!!!!!!
Suche dringend eine lauffähige Gopal5 oder 5.5 Version für das Navgear RS-50-3D.Wer kann mir bitte helfen.
 
AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

Hallo

Da es nur eine lauffähige Gopal5 Version für nicht Medions gibt und
die wurde dir schon in 2 anderen Boards angeboten ,zugreifen bzw runterladen musst du schon selbst !!
In Sachen Gopal5.5 wird es zu Weihnachten eine SD-Version für nicht Medions geben ,auch von 2much der schon die Gopal5 Version erstellt hat !
Steht alles hier
https://www.digital-eliteboard.com/...-5-5-sd_ready-f-r-nicht-medion-ger-te-121995/

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

lol?!?! ist jetzt nicht wahr? postet die gleiche frage auf sämtlichen boards?
gibt man sich jetzt noch nicht einmal mit silbertabletts zufrieden?
bald kommt noch, das wir auf eigenen kosten zu den leuten fahren müssen um denen die soft zu installieren, mit allem pi pa po.
 
AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

Hallo zusammen,

habe leider noch recht wenig Ahnung von den mobilen Navis. Hab nen festeingebautes. Hab aber meiner Frau nun so ein RS 50 3D von Pearl geschenkt. Mit nur Deutschland. Leider ist da gar keine Software bei sondern nur eine SD Karte. Was brauche ich alles, um Ihr da Europa oder zumindest noch Benelux drauf machen zu können? Kartenmaterial sollte ja von Navteq sein. OS? Oder kann man das irgendwie zusammenfrickeln?

Ist wahrscheinlich der falsche Thread, wäre über Hilfe aber trotzdem dankbar.
 
AW: lauffähige Gopal 5Version für RS-50-D

mal 2 einfache Fragen vorab:
1. was erscheint wenn du das Ding einschaltest?
2. was genau befindet sich auf der SD?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben