1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauffähige Config für OSCAM Server mit S02 Karte und für HD Kanäle gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von suxxman, 4. Juli 2013.

  1. suxxman
    Offline

    suxxman Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich betreibe einen OSCAM Server (TP-Link) mit S02 Karte im SmargoReader. Die normalen Sender sind hell, bis auf die HD-Kanäle (Freischaltung ist aber erfolgt). Die Clients (Dreamboxen mit CCcam) verbinden sich per C-Line.

    Hat jemand hierfür eine lauffähige Config? Ich habe schon alle Möglichkeiten durch, auch mit dem Config-Generator. Aber nichts funktioniert. Außer S** Cinema HD (kurzfristig), hatte ich sonst noch keinen der HD's hell.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Suxxman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.888
    Zustimmungen:
    16.196
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lauffähige Config für OSCAM Server mit S02 Karte und für HD Kanäle gesucht

    beim oscam.user

    Code:
    betatunnel = 1833.FFFF:1702
    einfügen (für jeden client)
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lauffähige Config für OSCAM Server mit S02 Karte und für HD Kanäle gesucht

    hier mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit einigen erklärungen zum einstieg
     
    #3
    Bernadose gefällt das.

Diese Seite empfehlen