Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lauda über Räikkönen-Comeback - Nie und nimmer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ex-Ferrari-Weltmeister Niki Lauda kann sich nicht vorstellen, dass Ex-Ferrari-Weltmeister Kimi Räikkönen noch einmal in die Formel 1 zurückkehren wird

Sein Arbeitgeber Citroën und Hauptfinanzier Red Bull warten weiterhin auf eine Entscheidung von Kimi Räikkönen, was der Finne in Zukunft machen möchte. "Kimi hat mehrere Optionen", berichtet sein Pressesprecher Anthony Peacock, "aber er hat sich noch nicht entschieden. Ich hoffe, dass es bald Neuigkeiten gibt."

IMG Removed

Als Alternativen zu einem neuen Citroën-Vertrag gilt für Räikkönen ein Wechsel innerhalb der Rallye-Weltmeisterschaft, etwa zu Monster-Ford oder zu Neueinsteiger MINI. Die Gespräche mit dem Formel-1-Team von Renault werden von den meisten Insidern als nicht allzu ernsthaft eingeschätzt, ebenso wenig wie ein Wechsel in die NASCAR-Serie, den die US-Amerikaner im Internet wohl vorschnell kommuniziert haben.

"Nie und nimmer" glaubt indes Niki Lauda an ein Formel-1-Comeback des Weltmeisters von 2007: "Man hört, dass er sich mehr - sagen wir - amüsiert denn je zuvor. Dem fehlt der Ernst, an ein Comeback in der Formel 1 zu denken. Er hat ja nicht einmal im Rallyesport eine Leistung gebracht", kritisiert Lauda im Interview mit der Zeitung 'Österreich'.

Quelle: Formel1
 
Zurück
Oben