Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest HD Glass

AW: Latest HD Glass

Hmmmm, gibt es da irgendwo eine Anleitung? Habe über die SUFU nichts gefunden bzgl. Absturz Bluepanel in Verbindung mit GlassHD
 
AW: Latest HD Glass

Ok fragen wir mal so: Was muss ich denn anpassen für das Newnigma?
Ich finde dazu echt nichts im Forum.

Vielen Dank vorab....
 
AW: Latest HD Glass

Da müßte der Skin angepasst werden fürs Newnigma, und ob das shaman macht kann ich nicht sagen.
 
AW: Latest HD Glass

Kann ich so nicht sagen da ich das Image nicht laufen hab, müssten mal andere auch probieren dann sieht man ob es am Image oder Skin, oder was anderes bei dir ist.
 
AW: Latest HD Glass

ich hab dream 800se clone vom boardsponsor mit diesem image: Link ist nicht mehr aktiv.
und dieser hd glass version:6.29. wenn ich blue taste drücke und newnigma services drücke bekomme ich keinen GreenScreen.
kann also sagen das er unter newnigma 2 funktioniert. möglich das es mit einigen newnigma images probleme gibt.

gruß!
 
AW: Latest HD Glass

man bekommt green screen wenn man den newnigma skin nicht installiert hat.
um platz zu sparen habe ich den newnigma skin gelöscht. sobald ich aber auf newnigma service gegangen bin kam green screen. hab den skin wieder installiert und ging dann ohne probleme
 
Das könnte es sein.... ich teste mal

Und genau das war es.... Tausend Dank. Läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Latest HD Glass

HD Glass16 ver. 6.31

- added support of HBBtv detection(dynamic icon) - OE 2.0 images - min. from 11.7.2012
- added forced update emm icons if reading failed
- added screen 32
- previews and extrascreens graphics updated in download

Update is available online via setup

[DOWN]Link Removed

[/DOWN]
 
AW: Latest HD Glass

Link ist nicht mehr aktiv.

ich teste gerade mal dieses image. in welchen ordner muß ich jetzt den picon installieren? ist es genau der selbe ordner wie bei newenigma2?

gruß!
 
Zurück
Oben