Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laptop/Notebook Empfehlung

cloony41

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo allerseits,
möchte mir ein neues Notebook anschaffen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was man auf keinen Fall kaufen sollte (Qualität, Service des Herstellers) bzw.
was ihr empfehlen würdet.
Min. Ansprüche wären 17", 2,0 Ghz Dual, 3-4 GB Arbeitsspeicher, gute Grafikkarte, w-Lan, max. 700 Euro
Spiele keine besonderen Spiele drauf, ausser Silent Hunter 3 müßte man gut drauf spielen können des wär schon alles.
Habe gelesen das man 64 Bit Vista benötigt um 4 GB Arbeitsspeicher nutzen zu können.
Gibt es da wenn man die 32 Bit Version hat eine Erweiterung oder muss man das Vista dann komplett neu auf spielen?
Bitte um eure ERFAHRUNGEN, weniger um Sekulationen.

Laptops die ich ins Auge gefasst habe, was meint ihr dazu?

HP Pavilion DV7-1204EG RM-74 3GB oder ASUS X71SL 17"

Danke und Grüße
 
AW: Laptop/Notebook Empfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt keine Erweiterung. Man muss das 64 bit Betriebssystem komplett neu aufsetzen.

Ich habe mir mein Läppi nackig gekauft bzw. nur mit DOS. Installiert habe ich dann Vista hier aus dem Forum. Damit habe ich bestimmt 100€ gespart.
 
AW: Laptop/Notebook Empfehlung

Hallo Freunde,

bräuchte auch einen Tipp,welchen Lappi ich mir holen soll hab da keine ahnung :JC_hmmm: ,brauche ihn nur für´s Internet ,hab so bis 400 Euro gedacht ,könnt ihr mir was empfehlen ,bitte mit genaue Bezeichnung

:thank_you: schonmal

gruß
 
AW: Laptop/Notebook Empfehlung

So also danke euch allen. Habe das ASUS nich bekommen und mich kurzfristig für das Toshiba Leading Innovation P300 17" entschieden. War gerade im Angebot für 675 Euro. Sieht toll aus und denke auch von der Verarbeitung ganz ordentlich.
Ansonsten von dem was drin ist ist denke ich auch alles ok. Was meint ihr?
 
AW: Laptop/Notebook Empfehlung

Gute Notebook kriegst du von Dell für 500 euro
 
AW: Laptop/Notebook Empfehlung

Naja gut ist immer so eine Ding wenn du nur Internet willst dann nimm am besten so ein Mini Pc(NetBook) die sind echt gut
 
AW: Laptop/Notebook Empfehlung

hi ich würde auch nur einen dell empfehlen, hab seit ca 1einem jahr eins und noch nie probleme gehabt. akkulaufzeit ist echt genial hab mit meinem xps m1330 sogar nach einen jahr und viel nutzung auf akku immernoch eine akkulaufzeiot von ca. 5 stunden. allerding hat es auch 1500 € gekostet aber kannst ja dein notebook dort selber zusammenstellen und somit ist gegeben das man das bekommt was man braucht bzw. will. allerdings würde ich mir eins nur noch über die hotline bestellen. kann man einen kleinen rabatt rausschlagen und hat mehr möglichkeiten.

mfg

timo1987
 
Zurück
Oben