Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Laptop Kaufempfehlung

Giso

Freak
Registriert
29. September 2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
23
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat möchte ich mir ein neues zulegen.
Nun ist ja die Auswahl im Netz riesengroß und die Entscheidung fällt da einen nicht leicht.
Mir geht es vor allem darum auf welche Komponente (Prozessor, Festplatte, Speicher WLan Modul usw)
man achten sollte.
Ich möchte damit Weniger Spiele aber dafür aufwendige Video und Grafik bearbeiten können,
Preislich habe ich ein Budget von 1000 bis 1300 Euro geplant.
Es sollte ein 14 Zoll bzw max 15 Zoll Laptop sein.
 
AW: Laptop Kaufempfehlung

Ich habe Dich mal in die Kaufberatung für Komplettsystem verschoben.

Wenn Du in diesem Bereich die letzten Themen durchliest, findest Du eine Fülle von ganz ähnlichen Kaufberatungen. Vielleicht wird Deine Entscheidung dadurch ein wenig leichter.

Gruß

Fisher
 
AW: Laptop Kaufempfehlung

Ich habe dieses Notebook seit einem Jahr habe drin 16Gb Ram und eine SSD Festplatte von samsung eingebaut, ist spitze HP Probook 450 G2 N0Z41EA Notebook i5-5200U
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laptop Kaufempfehlung

Ich habe die eigentlichen OT Beiträge bisher bewusst stehen lassen, damit auch andere User, die die Ankündigung eventuell überlesen haben, auf diesem Wege informiert sind.

Nun wird es aber Zeit zum Thema zurückzukehren: Laptop Kaufempfehlung

Gruß

Fisher
 
AW: Laptop Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert von der Firma Schenker, die bieten ein gutes Produkt für einen angemessenen Preis. Es steht halt nur nicht Asu, HP oder sonst etwas drauf.

Schenker M506-1if Notebook [15,6" Full-HD IPS, Intel Core i7-6700HQ, 8GB, 1000GB+120GB SSD, GTX 950M, Windows 10]



  • Intel Core i7-6700HQ Quad-Core Prozessor (6MB Cache, 4x 2.60GHz, Hyper-Threading und Turbo Boost bis zu 3,5GHz)
  • 8GB DDR3 Arbeitsspeicher mit 1866MHz (1x 8GB verbaut, max. 16GB möglich)
  • 1000 GB HDD WD BLUE SATA III 5400 (9,5mm)
  • 120 GB SSD
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    M.2 Samsung
  • NVIDIA GeForce GTX 950M, 2GB RAM
  • Intel Wireless Dual AC7260 BT (WLAN + Bluetooth)
  • 39,6cm (15.6") Full-HD (1920x1080) Non-Glare
  • 9-in-1 Cardreader (MMC/RSMMC/MS/MS Pro/MS Duo/SD/Mini SD/SDHC/SDXC), HDMI out, Kopfhörer, Mikrofon, RJ-45 Netzwerkanschluss, 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, VGA
  • Chocolate - Design, 103 Tasten inkl. separatem Nummernblock
  • Sound Blaster Cinema, High Definition Audio, 2 Lautsprecher (Onkyo), internes Mikrofon
  • Kensington® Lock und 2MP Webcam
  • 6 Zellen Li-Ionen Akku 62.16WH (bis zu 5 Stunden Laufzeit)
  • 24 Monate Herstellergarantie (24 Monate PickUp & Return innerhalb Deutschlands)
  • Microsoft Windows
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben