Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makis1983

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

das Laptop meiner Freundin zeigt beim hoch fahren nur noch grüne Streifen. Fährt auch nicht mehr komplett hoch.
Kann es sein dass es der Grafikchip ist?? hab schon mal sowas an meinem PC gehabt als die ATI Grafikkarte verstarb.
Das Laptop hat ne Nvidia geForce 7600 Pro.Habe das ganze System (WIN Vista) neu installiert mit neuen Grafiktreibern. Hat für 2 Tage Abhilfe geschafft...seit heute aber wieder das selber Problem :(


Weiss jemand ob das reparabel ist?

Danke und Gruß

Makis
 
AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

Probier mal einen externen Monitor anschließen wenn das Bild dort auch so ist dann dürfte der Grafikchip hinüber sein.
 
AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

kanst auch die grafik karte im backofen kurz ( 2-3 min ) backen bei 180° ( ohne aufkleber und ale plastik teile abmontiren )

vorausetzung ist aber das man sie rausnehmen kann , es kling bescheuert , hat aber schon mehreren leuten geholfen
 
AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

Danke für den Tip.

Externer Monitor zeigt die selben Symthome! shit.
Reparieren lohnt wohl nicht...ein neues Motherboard kostet 180 Euro.

Vielen Dank euch beiden!

LG
Makis
 
AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

Dürfte sich auch erledigt haben..
Ich mach hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben