Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Langsames Internet, schnelles saugen

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hi Leute,

mache ich einen Speedtest im INet, komme ich auf 5Mbits, ziehe ich etwas habe ich 10-12Mbits wie kann das?, von heute auf morgen??

Habe Win7, Firefox 22 und eine 16000er Leitung die auf 12000 gedrosselt ist. Bisher war ich auch immer im INet flott unterwegs, bis vor ein paar Tagen, habe nix geändert oder getauscht. Wer kann helfen?
 
AW: Langsames Internet, schnelles saugen

ist zwar schon etwas her aber ziehen kann man nicht in Mbits sondern in kb/sec oder mb/sec. mein speedtest sagt 8Mbits also ziehe ich mit 1000 kb/sec, der Faktor ist also 8. bei 12 Mbits ist ja ein 1,8 GB file in 2,5 min. da. ist doch schon schön schnell, dafür würde ich auch in kauf nehmen, wenn ich nicht so flott unterwegs bin
 
AW: Langsames Internet, schnelles saugen

lass mal spyhunter 4 über deinen rechner laufen.
hatte selbst das gleiche problem wie du. nun läuft auch inetz wieder flott.
ich weiss aber bis heute nicht, auf welcher seite ich mir die malware eingefangen hatte.
 
Zurück
Oben