Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Langsame FTP Verbindung über WLAN

AndyUnited

Newbie
Registriert
16. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wenn ich mit Filezilla über WLAN versuche Dateien auf die Box zu spielen, so geschieht dies mit nur 20-60 kb/s.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank und Gruß

Andreas
 
AW: Langsame FTP Verbindung über WLAN

Verwendest du das eingebaute Modul? Oder ne Bridge bzw Stick?
 
AW: Langsame FTP Verbindung über WLAN

Hallo,

ich habe noch nicht versucht was auf die Box per Wlan zu spielen.

habe es nur mal mit anderen Geräten gemacht und Wlan war immer super langsam.

Habe es immer per Lan dann gemacht.

Gruß
 
AW: Langsame FTP Verbindung über WLAN

Hi mess doch mal deine up und Download Geschwindigkeit im wlan mit den Notebook! Vielleicht hat auch ein Nachbar den selben WLAN Kanal! Das stört sich dann! Nicht jeder Router funktioniert in jeder Wohnung gleich! Nach meinem Umzug habe ich 4 Router getestet bis ich einen hatte der gut funktioniert hat!
lg Eckbert
 
Zurück
Oben