1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Langsame FTP Verbindung über WLAN

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von AndyUnited, 21. April 2013.

  1. AndyUnited
    Offline

    AndyUnited Newbie

    Registriert:
    16. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mit Filezilla über WLAN versuche Dateien auf die Box zu spielen, so geschieht dies mit nur 20-60 kb/s.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank und Gruß

    Andreas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Langsame FTP Verbindung über WLAN

    Verwendest du das eingebaute Modul? Oder ne Bridge bzw Stick?
     
    #2
  4. Djwii
    Offline

    Djwii Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Langsame FTP Verbindung über WLAN

    Hallo,

    ich habe noch nicht versucht was auf die Box per Wlan zu spielen.

    habe es nur mal mit anderen Geräten gemacht und Wlan war immer super langsam.

    Habe es immer per Lan dann gemacht.

    Gruß
     
    #3
  5. AndyUnited
    Offline

    AndyUnited Newbie

    Registriert:
    16. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Langsame FTP Verbindung über WLAN

    Ich verwende das eingebaute Modul. Das hat vorher auch ganz ordentlich funktioniert aber jetzt nach Umzug, Neuinstallation und neuen Notebook kriecht es nur vor sich hin.
     
    #4
  6. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Langsame FTP Verbindung über WLAN

    Hi mess doch mal deine up und Download Geschwindigkeit im wlan mit den Notebook! Vielleicht hat auch ein Nachbar den selben WLAN Kanal! Das stört sich dann! Nicht jeder Router funktioniert in jeder Wohnung gleich! Nach meinem Umzug habe ich 4 Router getestet bis ich einen hatte der gut funktioniert hat!
    lg Eckbert
     
    #5

Diese Seite empfehlen