Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lange Umschaltzeiten???

Frummser

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hab mir ein neues Images draufgemacht und hab seit dem extrem lange Umschaltzeiten, was ist da los?
Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lange Umschaltzeiten???

Wie macht sich das Bemerkbar? Wie hast du das Image geflasht?
 
AW: lange Umschaltzeiten???

Na das die Umschaltzeiten 10s sind und so hab ich geflasht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Neues Problem!

Hab das Images "newnigma2-OE1.6-MP" und nun wird die Box im Netzwerk nicht mehr erkannt!!!

Mfg.Frummser
 
AW: lange Umschaltzeiten???

hast du eine Clone oder orginale?



ist das Image newnigma2-OE1.6-MP, glaube ich, nicht für die Clone Box.

Mache einfach mal das vorherige wieder drauf.
 
AW: lange Umschaltzeiten???

Hab ne Clone das Images ist aber aus der Clonesektion. Link ist nicht mehr aktiv. bin ja zufrieden mit dem Images nur das sie nicht im Netzwerk erkannt wird stört mich.
 
AW: lange Umschaltzeiten???

Hast du in der Netzwerk einstellung eine Adresse? Wie sit die Instellung bei dir? Auf Automatisch beziehen? Willst du über Webinterface auf deine Box zugreifen? geht das?
 
AW: lange Umschaltzeiten???

Ja hab ne Adresse ist auf automatisch eingestellt und ja will über Webif auf Box zugreifen.(geht nicht)
Sonst geht alles wie zb.MediaPortal, Box wird auch von Dreambox Control Center und Filezilla erkannt und da steht "Netzwerk Ok".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lange Umschaltzeiten???

Dann mußt du dir nur noch unter Plugins das Webinterface nachistallieren. Denn wenn du in Erweiterung reinschaust, ist dieses nicht drin.
 
AW: lange Umschaltzeiten???

Ist schon drin!
Hab gelesen ne ältere Version von WebInterface könnte abhilfe schaffen, finde aber keine?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lange Umschaltzeiten???

Dann gebe infach mal die IP in Broser ein. Z.B. 192.168.178.22 Dann müßte es gehen.

Oder, schaue mal nach, ob es richtig installiert ist. Sonnst nochmal deinstallieren und wieder installieren.
 
AW: lange Umschaltzeiten???

Ne geht nicht.
Hab ich schon probiert.
Mit einer älteren Version von Webif solls ja vieleicht gehen finde aber keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lange Umschaltzeiten???

Webinterface hat Clone Schutz, daher benötigt man ein gepatchtes.
 
AW: lange Umschaltzeiten???

TSPanel installieren und dann das Webinterface herunterladen bzw. installieren.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: lange Umschaltzeiten???

ich habe schon viele Clone bearbeitet und auch die Soft Newnigma2 ssl48 drauf gemacht. Ich mußte dann das Webinteface über Plugin neu Laden und nachinstalliern. Und es ging dann.

Aber, du kannst es auch so machen, wie der Vorschlag jetzt kam.
 
Zurück
Oben