Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange Umschaltzeit wenn Client verbunden

Teevidd

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hallo

habe auf meinem et9000 ccam2.2.1 drauf, auf meinem client argus vip ist 2.0.1.1.
habe eine s02 und ne weiße hd+ karte intern.

wenn ich mich verbinde zum server, habe ich fast 5 sek umschaltzeit mit hd+, auf dem vip auch ziemlich lange.

ist das normal, oder sollte ich einige einstellungen prüfen ?
hab auch ne ellen lange ccam.prio - kann es daran liegen ?
sollte ich ein neueres ccam auf den vip machen ?

danke schon mal für eure ideen.
 
AW: Lange Umschaltzeit wenn Client verbunden

Hi,

welche CCcam Version läuft denn auf dem Server? Der VIP kommt normal nur mit der 2.0.11 oder 2.1.1 klar, zum ET9000 kann ich nichts sagen. Die CCcam Version beim VIP kannst du nicht tauschen. Es ist durchaus möglich, das es an einer falschen Configuration liegt, ohne die zu kennen, kann man aber ja nur raten.....

Gruss USCMAI
 
AW: Lange Umschaltzeit wenn Client verbunden

ja der et9000 läuft mit 2.2.1, der vip 2.0.1.1 bis jetzt freezer frei

F: xxx xxx 1 1 0 { 0:0:1 }

vielleicht kann ich das mit den emu weiterleiten auch aus machen ?
is ja auf dem vip eh auch drauf oder ?
 
AW: Lange Umschaltzeit wenn Client verbunden

Hi,

wenn du nur intern sharst, warum probierts du da nicht erstmal nur mit F: User Pass, was steht denn in der CCcam.prio drin?

Gruss USCMAI
 
AW: Lange Umschaltzeit wenn Client verbunden

das hab ich auch schon mal probiert, war aber nicht viel anders ohne das zeug hinten dran.
in meiner prio stehn viele zeilen mit vielen anbietern, die hatte ich runter geladen und so erstmal übernommen.

wie sollte denn meine prio aussehen für sk* s02 komplett mit hd und meiner weißen hd+ ?
richtung alpen is ja ohnehin auch auf dem vip drauf und noch erhellt.

gruß david

edit: hab jetzt meine prio so geändert:

P: 1830
P: 1702
I: 09c4

richtig so oder muss ich noch was ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben