1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

Dieses Thema im Forum "Octagon SD Receiver" wurde erstellt von Becky, 22. November 2009.

  1. Becky
    Offline

    Becky Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Früher konnte ich noch alles hell sehen. Bis dann im August 2008 die Umstellung kam.

    Meine Frage jetzt: Was kann ich tun?

    Ich habe noch einen alten Octagon Kabel Receiver (Anbieter bei mir ist UM) und ich habe einen LCD-TV von Samsung wo man so eine Karte hinten reinstecken könnte.

    Was kann ich also tun, um das volle Programm wieder hell zu haben?

    Liebe Grüße..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    Hallo Becky,

    kaufe Dir einen linuxbasierten, internettauglichen Reciever (DreamBox) und schließe ein kleines Abo ab. Jetzt flashst Du ein offenes Betriebssystem drauf bringst die Box online und installierst CCcam drauf.

    Nun suchst Du einen cardsharing Tauschring wo Du Deine Abokarte einbringen kannst. Von dort bekommst Du dann alle anderen verfügbaren Karten zurück.
    CS --> geben und nehmen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Becky
    Offline

    Becky Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    Danke, aber diese Lösung ist mir schon bekannt. Allerdings müsste ich das ganze Haus umbauen um Internetanschluss zu dem Receiver zu bekommen.

    Gibt es also keine andere Möglichkeit? Dachte inzwischen hätte sich mal einiges getan. Früher musste man einfach nur den aktuellen Key eingeben und fertig. Und man liest ja auch immer öfter, dass inzwischen Sky und sowas alles hell ist.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    du must keine lan kabel zichen , du kanst ein acespoint oder d-lan nutzen , funktioniert auch wunderbar
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Becky
    Offline

    Becky Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    Okay,

    wäre vielleicht eine Alternative. Aber gibt es nicht so eine Karte, die man in den LCD schiebt und es hell wird? Bzw. kann man nicht mehr wie früher per Keys was erhellen?

    Kann doch nicht sein, dass sich immernoch nix getan hat. Man liest ja genug im Netz, dass wieder hell ist. Nur leider fehlt mir die Ahnung, wie genau das funktioniert. Die Sache mit CS ist mir bekannt und die gibt es ja schon lange.
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    Für umme wird so schnell nichts mehr hell. Im Gegenteil, es wird immer dunkler.

    Die guten alten Zeiten, wo man mit einem 40€ Baumarktreciever alles hell machen konnte, sind endgültig Geschichte.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    du meinst bestimt den diablo w-lan den du direkt ins tv reinsecken kanst .
    yep es funktioniert aber nur als client , zur zeit nicht als server und wenn du was erhelen wilst ohne eigenes abo mus dir jemand ne line zu verfugung stelen , dann wird der diablo fast ales was du über kabel bekomst erhelen .
    ich glaube aber nicht daran das dir einfach so eine linie gibt damit du über cs was schauen kanst .
    CS = geben und nehmen
     
    #7
  9. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    und du meinst wirklich, nachdem was er hier geschrieben hat, dass er weiss was ein diablo wifi ist ?? ;-)

    er war sogar zu desinteressiert nur ein wenig hier im board zu lesen ..... wie man an seinen "schnellmalfürlaugucken" fragen zu den keys doch erkennen kann :DDD
     
    #8
  10. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    natürlich gibt es eine Karte die man in den LCD schiebt und alles sehen kann,schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    man ,man der Will sicht echt beschisen in HD qalitet auf dem ersten foto:dfingers:
     
    #10
  12. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

    #
    ich meinte aber eigehtlich das Abo:dfingers:
     
    #11

Diese Seite empfehlen