Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

Becky

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo miteinander,

ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Früher konnte ich noch alles hell sehen. Bis dann im August 2008 die Umstellung kam.

Meine Frage jetzt: Was kann ich tun?

Ich habe noch einen alten Octagon Kabel Receiver (Anbieter bei mir ist UM) und ich habe einen LCD-TV von Samsung wo man so eine Karte hinten reinstecken könnte.

Was kann ich also tun, um das volle Programm wieder hell zu haben?

Liebe Grüße..
 
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

Hallo Becky,

kaufe Dir einen linuxbasierten, internettauglichen Reciever (DreamBox) und schließe ein kleines Abo ab. Jetzt flashst Du ein offenes Betriebssystem drauf bringst die Box online und installierst CCcam drauf.

Nun suchst Du einen cardsharing Tauschring wo Du Deine Abokarte einbringen kannst. Von dort bekommst Du dann alle anderen verfügbaren Karten zurück.
CS --> geben und nehmen.
 
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

Danke, aber diese Lösung ist mir schon bekannt. Allerdings müsste ich das ganze Haus umbauen um Internetanschluss zu dem Receiver zu bekommen.

Gibt es also keine andere Möglichkeit? Dachte inzwischen hätte sich mal einiges getan. Früher musste man einfach nur den aktuellen Key eingeben und fertig. Und man liest ja auch immer öfter, dass inzwischen Sky und sowas alles hell ist.
 
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

du must keine lan kabel zichen , du kanst ein acespoint oder d-lan nutzen , funktioniert auch wunderbar
 
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

Okay,

wäre vielleicht eine Alternative. Aber gibt es nicht so eine Karte, die man in den LCD schiebt und es hell wird? Bzw. kann man nicht mehr wie früher per Keys was erhellen?

Kann doch nicht sein, dass sich immernoch nix getan hat. Man liest ja genug im Netz, dass wieder hell ist. Nur leider fehlt mir die Ahnung, wie genau das funktioniert. Die Sache mit CS ist mir bekannt und die gibt es ja schon lange.
 
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

Für umme wird so schnell nichts mehr hell. Im Gegenteil, es wird immer dunkler.

Die guten alten Zeiten, wo man mit einem 40€ Baumarktreciever alles hell machen konnte, sind endgültig Geschichte.
 
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

du meinst bestimt den diablo w-lan den du direkt ins tv reinsecken kanst .
yep es funktioniert aber nur als client , zur zeit nicht als server und wenn du was erhelen wilst ohne eigenes abo mus dir jemand ne line zu verfugung stelen , dann wird der diablo fast ales was du über kabel bekomst erhelen .
ich glaube aber nicht daran das dir einfach so eine linie gibt damit du über cs was schauen kanst .
CS = geben und nehmen
 
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und du meinst wirklich, nachdem was er hier geschrieben hat, dass er weiss was ein diablo wifi ist ?? ;-)

er war sogar zu desinteressiert nur ein wenig hier im board zu lesen ..... wie man an seinen "schnellmalfürlaugucken" fragen zu den keys doch erkennen kann :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lange nicht mehr mit dem Thema befasst

man ,man der Will sicht echt beschisen in HD qalitet auf dem ersten foto:dfingers:
 
Zurück
Oben