Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange Ladezeiten

AW: Lange Ladezeiten

Gut zu wissen das es nur am derzeitigen Umbau liegt.
Hatte schon die Befürchtung mit meiner DSL-Leitung ist etwas nicht in Ordnung.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Lange Ladezeiten

Schnauke,nix für ungut.
Aber ich glaube einige wissen hier wirklich nicht,was dieses Board im Hintergrund für eine Arbeit ist.
Ihr seht hier immer nur das was an Beiträgen geschrieben wird.
Aber dies ist bei weitem nicht alles,glaub mir eins hier sitzen Leute schon seit Tagen,dran.
Und dies nicht nur über Tag.
 
AW: Lange Ladezeiten

Was haltet Ihr davon, wenn wir heute mal Entzug vom DEB nehmen und Phantom basteln lassen? Das spart uns und sicher auch ihm Nerven.
O.k., fällt bestimmt schwer, aber ich werde es mal versuchen. Schönen Abend noch!
 
AW: Lange Ladezeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit die armen Leute im Hintergrund bei ihrer schweren Arbeit ihre Ruhe haben schließe ich mich an.
picture.php
 
AW: Lange Ladezeiten

Hmm, bekomme auch keine Benachrichtigungen bei Antworten mehr. Liegt bestimmt auch am basteln!
 
AW: Lange Ladezeiten

also mein respekt an die forum umbauer , ich kenne andere foren die einfach ales dicht für par tage machen und dann wird umgebaut , hier ist es wenigstens noch ales am laufen , wenn auch mit problemen aber es funktioniert .

weiter so jungs :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Lange Ladezeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

he czutok, Dein Beitrag eignet sich genial für eine Bewerbung zum Moderator. - Ehrlich gesagt find ich ihn ziehmlich daneben! :boredom:

Ich hoffe ich irre mich, aber ich bin mir sehr sicher, dass Du eher Interesse daran hast, hier als Moderator etc. zu fungieren. Dann sag es bitte, bevor die Wahlen zum BestMember beendet sind. :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben