Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange Connect Zeit --> Diablo WIFI 2.6 für CS - cccam

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,

mein Diablo CAM braucht ca. 2 min bis es connectet. Das ist definitiv zu lange, an was kann das liegen ?
Ich habe keine Karten im Modul alles läuft über die C: Line (dort sind meine Karten HD+ und S*y)
Anbei mal meine Settings.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lange Connect Zeit --> Diablo WIFI 2.6 für CS - cccam

in deiner oscam.conf den rot Markierten Eintrag ergänzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sieht deine Caidliste so aus?

das sollte wohl eher so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss der so hoch laufen?
 
AW: Lange Connect Zeit --> Diablo WIFI 2.6 für CS - cccam

Warum Port 10000 und warum 2.1.2 Cccam?

Caids Liste sieht natürlich so aus wie du gezeigt hast .

Delayer, was ist der Nachteil bzw. Vorteil wenn der Wert hoch/ niedrig ist ?
 
AW: Lange Connect Zeit --> Diablo WIFI 2.6 für CS - cccam

Ich habe den Roten Eintrag gemeint, den sollst du auf deinem Server ergänzen :emoticon-0105-wink:
Damit du auch weißt wo, habe ich den Rest dazu geschrieben. Port kannst du deinen nehmen, der 10000 ist nur Beispielhaft

Und Cccam 2.1.4 ist halt meine Einstellung, das kannst du halten wie du willst

Delayer (Verzögern), sprich der ECM Strom wird verzögert ans Modul weiter gegeben, um so höher um so mehr wird Verzögert. Um so niedriger um so schneller kannst du Beispielsweise umschalten, kostet aber stabilität. Man muss es immer am eigenen Gerät testen, wie weit man runter kann. Ich hab es Beispielsweise bei 5
 
Zurück
Oben