1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Marsmensch, 6. Juni 2010.

  1. Marsmensch
    Offline

    Marsmensch Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Die Gebäude sind in der 2D-Ansicht viel zu klein und kaum zu sehen.

    Wie kann man nochmal die Darstellung der Gebäude für die 2D-Ansicht ändern?

    Ich finde einfach nicht mehr die Einstellung dafür, wer kann mir da helfen?

    Gruß Marsmensch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

    Du meinst bestimmt die 3D Ansicht !

    Das wäre glaube ich, das hier :

    Die Gebäude bei 3D Cityview deutlicher erscheinen lassen.

    NAVIGON\Settings\UserSettings.xml
    suchen:
    <Map>
    <CityModelsTextured3D>1</CityModelsTextured3D> , -> ändern in 2 oder höher (testen)
    Bei Wert 2 erscheinen die Gebäude ( die hellen Quadrate ) fast doppelt so hoch !
    Der Kursor bewegt sich zwischen den Gebäuden und verschwindet auch mal um die Ecke !


    und vielleicht noch das :

    Die Gebäude bei Landmarks deutlicher erscheinen lassen

    NAVIGON\Settings\UserSettings.xml
    suchen:
    <Map>
    <Landmarks>1</Landmarks> , -> ändern in 2 oder höher (testen)
    Bei Wert 2 erscheinen die Gebäude in höherer Auflösung, aber nicht grösser !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
    #2
    slamkap, SEC560 und yaw55 gefällt das.
  4. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

    ich habe den beitrag von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nur aus dem interesse gelesen und finde ihn super. wäre es vielleicht möglich diesen beitrag zu "Navigon Tools und Anleitungen" zu verschieben, damit man es nicht überall suchen muss, falls man sowas braucht? ist ne frage eher an die moderatoren hier...:emoticon-0175-drunk
     
    #3
  5. Marsmensch
    Offline

    Marsmensch Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landmarks - Wie Gebäude größer darstellen ?

    <Landmarks>1</Landmarks> , -> ändern in 2 oder höher (testen)

    Das habe ich getestet, aber ich konnte bei der 7.3.1 keinerlei Änderungen feststellen. :emoticon-0124-worri

    Ich habe aber schon gesehen, das die Sehenswürdigkeiten in der 3D-Ansicht in der Ferne fast größer als die Stadt selbst waren.




     
    #4

Diese Seite empfehlen