Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Landmark auf Navigon 70 Plus

sinus65

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Morgen ,
ich hab mir das 70Plus gegönnt, wollte nun das Landmark drauf spielen, was ich auch geladen habe und zwar das mit dem Dateinamen "Hochzeitbilder" habe es auch in den Ordner "Map" gelegt und auch den Code (wenn es die richtige Datei gewesen ist) zugefügt, aber ich sehe keinen Unterschied, einen Hardwarereset habe ich auch gemacht

Kann mir einer von euch sagen was falsch ist, und in welcher Datei genau ich die Codezeile hinzufügen muss?

Edit:

Das habe ich gerade gefunden, die Coderzeile habe ich also richtig in Device.xml zugefügt :D

Gruß Sinus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Landmark auf Navigon 70 Plus

Bist du denn auch schon an Landmarks vorbeigefahren (Real oder Simulation)?
 
Landmark für Navigon 70 Plus

Hallo,
ich suche die Landmark.nfs für mein 70 Plus neuste Firmware und Q1/2011 Europa 20 Karte, kann ich die hier irgendwo laden?

Danke
Gruß Sinus
 
AW: Landmark auf Navigon 70 Plus

@sinus65
Bevor du einen neuen Thread eröffnest sollst du erst die Fragen in deinem bestehenden Thread beantworten.
Also habe ich die zusammengeführt.
 
AW: Landmark für Navigon 70 Plus

Hallo sinus65,

hast du schon mal die Suchfunktion verwendet?:JC_hmmm:

Dann hättest du schon mal das wichtigste gefunden, klick mich!

Und aktuelle Karten gibt es Link Removed!



Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
@ kurzer

Ja habe als Suche: Landmark, Navigon 70 eingegeben.

@ Boss71

Sorry Boss71 habe den Thread wohl zeitgleich geschrieben, bevor ich diesen geschrieben habe hatte ich keine Antwort bekommen.

Muss ich denn die Karten runter laden? Ich habe die neusten per Navigon Fresh geladen.

Kann ich das Landmark denn auch einzelnd laden?
Sorry ich bin Newbie in der Sache :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Landmark auf Navigon 70 Plus

Wenn du Q1 2011 maps drauf hast, brauchst du sie nicht nochmal laden.
Einzeln laden kannst du! Folge meinem Link und lese die Zeilen von Boss in dem Beitrag :ja

PS: Wir verzichten hier auf Vollzitate, wenn sie direkt darüber stehen!
 
Äh weiß ich nicht, das heißt also das Navigon eine Erweiterung verkauft die nicht für ganz Deutschland fertig gestellt ist? Ich dachte dass, das Landmark die Umgebung auf der gesamten Route in 3D anzeigt.

Meine Überlegung war, dass ich mein 70Plus wieder abgebe und mir das 70Premium zulege, das diese Sachen alle schon dort vorhanden sind und natürlich auch andere Funktionen. Ich wollte das Landmark ausprobieren, das Navi wieder im original Zustand setzten und es wieder abgeben.

Langsam komme ich dahinter wie es funktioniert, glaube ich zu mindestens :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Landmark auf Navigon 70 Plus

Du verwechselst das mit PanoramaView!!!
Landmarks zeigt Sehenswürdigkeiten an (Gebäude)!
 
Zurück
Oben