Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Landesgrenzen der Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flohen

Newbie
Registriert
27. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Leute.

Ich würde gern mal wissen wie weit geht eine Karte von Zentraleuropa. Welches ist das westlichste Land und welches das östlichste?

Wie sieht es mit Osteuropa aus, was beinhaltet diese für Länder?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Falls es sowas schon im Forum gibt, dann hab ich es nicht gefunden.

Gruß
Flohen
 
AW: Landesgrenzen der Karten

Hallo,
Ich bin's wieder!!
Also wenn man gut sucht, findet man eine Antwort auf 99% seiner Fragen !!!!
Spass beiseite: Auf dieser Seite habe ich eine Datei erstellt 'Kartenbeschreibung' (im Anhang), die deine Fragen beantworten könnten!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
AW: Landesgrenzen der Karten

Hao,
naja, so schön hatte ich es nicht beschrieben. Aber hier was zum schnellen nachschauen.
Länderübersicht TomTom Karten: von hier
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Landesgrenzen der Karten

Danke schön, ihr beiden!!! :thank_you:

Das Problem bei der Suche ist, dass ihr verdammt viel Informationen in euren Posts habt...ich war sicher 100 Mal auf den beiden Seiten, aber ich hatte die Länderübersicht nicht gesehen.
Irgendwie sollt ich mir ne Brille zulegen.

Oder mehr Gedult beim suchen haben!:aha:

Aber falls nochmal einer hier her kommt, der so verplant ist wie ich, der kann dann meinen Spuren folgen! ;-)

Greetz
Flohen
 
AW: Landesgrenzen der Karten

Also Flohen,

im Link von edwige gibt es eine PDF heißt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ist bei den angehängten Dateien schön mit Bildern

Beim Link von Lieselotte1000 under "von Hier" gibt es eine schöne Textdatei wo drinne steht welche Länder in welcher Version.

Mehr Infos kannst du nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Landesgrenzen der Karten

Also ich verstehe diesen letzten Post nicht
2x genäht ....wahrscheinlich besser???!!!
Wir haben doch, Liese und ich, diese Links angegeben oder muss es wirklich zweimal gemacht werden?
!!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben