1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lana Del Rey nackt im britischen GQ Magazin

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die 26-Jährige fühlt sich extrem wohl in ihrer Haut. Nicht anders lässt sich das neueste Magazin-Shooting mit Lana Del Rey erklären.

    [​IMG]

    Die Sängerin ziert komplett nackt das britische Oktober-Cover eines Männerheftes. Neuerdings trägt sie den Titel „GQ Frau des Jahres“.

    Fotograf Mariano Vivanco begleitete Lana bei ihrem wohl bislang provozierendsten Model-Job. Sie trägt teilweise nichts weiter als roten Lippenstift und Nagellack. Die Aufnahmen sind ästhetisch, zu viel zeigt die Amerikanerin nicht. Zweimal posiert sie mit überkreuzten Beinen, einmal muss eine Gardine als verhüllender Stoff herhalten und einmal bedeckt eine Männerhand ihre rechte Brust.

    Welchen Kerl sie so nah an sich ranließ? Lana erklärte auf einer GQ-Party, wer „er” ist:

    „Paul (Solomons), der Creative Director, hat beim Shooting aktiv mitgewirkt.“ Das Publikum lachte, Lana führte fort: „Im Magazin seht ihr eine Hand, die meine Brust hält. Das ist Pauls Hand. Ich hätte es ohne ihn nicht fertig gebracht.” Berührungsängste hat sie also auch nicht.

    Der Rummel um ihre Person bereitet Lana keine Probleme. Sie wollte es so. Im Magazin-Interview antwortete sie auf die Frage, wie sich das Leben im Rampenlicht anfühlt:

    „Mein Leben ist einfach verdammt anders. Ich wollte nie ein normales Leben führen. Ich habe schon immer heimlich nach Kicks gesucht.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laluane1
    Offline

    laluane1 Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lana Del Rey nackt im britischen GQ Magazin

    wow. macht sich gut so.
    :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen