1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lan zugriff auf HDD

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von buttge, 16. Januar 2011.

  1. buttge
    Offline

    buttge Newbie

    Registriert:
    25. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich würde gern wissen ob und wie es möglich ist über LAN auf die HDD des BP zu zugreifen um das aufgenommene auf den PC zu übertragen !

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lan zugriff auf HDD

    Nein geht nicht :( aber du kannst doch einfach die FP an den PC hängen und die Filme überspielen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen