1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem LAN und HDMI AUsgang defekt

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO" wurde erstellt von stube, 4. Januar 2013.

  1. stube
    Offline

    stube Freak

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe hier eine defekte Coolstream Neo.
    Der LAN Anschluss ist defekt, es leuchtet auch keine Kontrollleuchte, nicht an der Collstream und nicht an dem angelschlossenen Adapter.
    Auch bekomme ich kein HDMI Signal auf meinen Fernseher. Hier scheint auch der Ausgang defekt zu sein.

    Kann mir jemand etwas sagen?
    Wie ich etwas durchmessen kann, reparieren kann.
    Oder wo es einen guten Reparaturservice gibt.

    stube
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4real999
    Offline

    4real999 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LAN und HDMI AUsgang defekt

    Hallo,

    meines wissens nach ist der HDMI Anschluß direkt auf der Hauptplatine, wobei der RJ45 Anschluß eine Sepreate Platine dorekt darüber ist.
    Ich würd vielleicht mal versuchen die Platine mit dem RJ45 Anschluß zu entfernen und ggf. nachsehen ob da irgendwelche spuren zu sehen sind (Kurzschluß etc.).
    Der LAN Anschluß sollte somit zu rparieren sein, vorraussgestzt man bekommt die richtigen Ersatzteile....Bei dem HDMI Anschluß würd ich eher "nein" vermuten.

    Kannst ja vielleicht mal ein paar Bilder posten, vielleicht kann man dann mehr sagen.

    Viel Glück!
     
    #2
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen