Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lan über Telefonkabel

AW: Lan über Telefonkabel

Hallo erstmal vieleicht kann mir ja jemand helfen habe ein Speedport W 503 V mit 4 mal Lan bräuchte aber 6 Anschlüsse gibt es dafür sowas wie Adapter oder was anderes.
Gruss Paulchen 100
 
AW: Lan über Telefonkabel

also mit dem " 190314332731 " hätte ich dir 100% garanti gegeben das es funktioniren wird , aber mit dem was du gekaufst hast , kann ich es nicht sagen ob das klappen wird.
 
Zurück
Oben